Body Workout – Goddess Fine Tuning

Petra Schwehm und Sonja Szielinski zeigen dir in diesem 20-minütigen Video einige Übungen, die du ganz leicht mitmachen kannst, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene.

Petra_Schwehm_Sonja_Szielinski_Body_Workout

Alles, was du dazu brauchst, ist ein bequemes Outfit und eine Yogamatte. Angelehnt an Yoga und Pilates zielen die Übungen darauf ab, dir zu langen, schlanken Muskeln zu verhelfen – für eine göttliche Haltung und ein wunderbares Lebensgefühl, jeden Tag. Mit schriftlicher Anleitung. 

Was andere über das Body Workout – Goddess Fine Tuning sagen

Daniela Klampfer

"Ich fand das Workout echt toll :-) Mal was anderes. Es war irgendwie fast meditativ und doch effektiv! Nicht nur so das typische "Auspowern". Ich war viel bewusster bei den Übungen!"
2016-01-15T23:27:59+00:00
"Ich fand das Workout echt toll :-) Mal was anderes. Es war irgendwie fast meditativ und doch effektiv! Nicht nur so das typische "Auspowern". Ich war viel bewusster bei den Übungen!"

Bestelle hier, und du kannst sofort beginnen, mehr Energie und Wohlgefühl in dein Leben zu ziehen.

  • 20 Minuten Video zum direkt mitmachen
  • mit auditiver Anleitung und angenehmer Hintergrundmusik
  • optisches Wohlfühl- und gute Laune-Ambiente
  • schriftliche Einführung und Auflistung der einzelnen Übungen

 

Petra_Schwehm_Sonja_Szielinski_Goddess_Workout_Body
Alles Liebe,
Petra_Schwehm_Signatur
PS: Weil du es verdient hast.