Die passenden Worte für dein Herzens-Business finden – Wie Ausdruck leichter wird (Numerologie 3)

Die passenden Worte für dein Herzens-Business finden – Wie Ausdruck leichter wird (Numerologie 3)

Kennst du das? Du möchtest deine Ideen oder Impulse in einem Video, Blogartikel oder Angebot festhalten, aber es fühlt sich irgendwie zäh, blockiert oder verwirrt an. Tipps, wie dir der Ausdruck leichter fällt und wie du die passenden Worte für dein Herzens-Business findest, bekommst du hier.

Mit diesen Tipps schaffst du den Wechsel von Zweifeln hin zu Freude im Ausdruck.

Außerdem: Was die Zahl 3 damit zu tun hat, und wie dir die Erkenntnisse der Numerologie dabei helfen. Mit sonnigen Meeres-Eindrücken aus Malta :-)

Video-Transkript in Kurzform

Wenn die 3 in deiner Lebenszahl vorkommt (Zur Berechnung kommst du hier), egal an welcher Stelle, ob als Hauptzahl hinter dem Schrägstrich oder an einer anderen Stelle, dann hast du eine besondere Gabe mitbekommen, mit der du dich emotional gut ausdrücken kannst.

Anders gesagt, es ist eine deiner Lernaufgaben dich immer wieder emotional und / oder sprachlich auszudrücken, zum Beispiel mit Videos, durch Singen oder Schreiben.  Wenn du das tust, dann hast du tendenziell mehr Energie zur Verfügung, du fühlst dich besser und bringst durch den Ausdruck diese Energie in den Fluss.

Einerseits hast du diese Gabe des emotionalen, feinfühligen Ausdrucks in dir angelegt, aber die muss natürlich auch trainiert werden.

Was du tun kannst wenn du dich im Ausdruck blockiert fühlst

Praktischer Tipp: Nimm dir ein Blatt Papier oder dein Notizbuch und schreibe einfach mal unzensiert auf, was dir durch den Kopf geht oder von einer Idee / einer Botschaft, von der du meinst, die könntest du raus in die Welt geben, die anderen Menschen möglicherweise helfen könnte.

Und zwar unzensiert (auch wenn das jetzt ein Widerspruch zu dem vorherigen Satz ist), ohne den Gedanken, diese Worte jemals einer Menschenseele zeigen zu wollen oder müssen. Einfach nur mal für dich. Lass mal alles aus dir rausfließen.

Du kannst das natürlich auch mit einem Video machen. Das habe ich z.B. gemacht als ich vor 3 Jahren begonnen habe, mich mit Videos intensiver zu beschäftigen, mit Aufnahmen nur für mich alleine.
Als nächstes schaue es dir an oder lies es dir durch und betrachte es so objektiv wie möglich.

Achtung, Stolpersteine

Wenn du merkst, es kommen zweifelnde, kleinmachende oder zerstörerische Gedanken hoch (oft ein Thema mit der Zahl 3: Selbstzweifel), dann lass diese doch mal zu Wort kommen.

  • Das fühlt sich nicht gut / richtig an
  • Das ist noch nicht gut genug
  • Wen interessiert das überhaupt?
  • Ich kann das nicht
  • Es soll nicht sein

Damit nimmst du ihnen die Kraft.

Und dann beschäftige dich mit der Frage:

Wem kann das, was ich zu sagen habe / was aus mir raus will, das Wissen/ die Erfahrung die ich gesammelt habe – wem kann das dienen?

Wem würde es helfen, wenn ich das jetzt tatsächlich veröffentlichen würde? Gibt es vielleicht sogar eine konkrete Person, die genau durch diesen Prozess gerade geht, den ich schon gegangen bin?

Ein Perspektiven-Wechsel verändert vieles

Wenn du diesen Perspektiven-Wechsel von

„Oh Gott, das kann ich nicht / das ist nicht gut genug / das interessiert niemanden“ (Ego-Ängste) hin zu

„Wem kann ich damit dienen? Wem hilft das? Wen inspiriert das?“ unternimmst,

wird es viel leichter, weil du dann in der Energie des Dienens und Gebens bist.
Wenn du magst, probiere es mal aus. Mir hat es sehr weitergeholfen.
Wenn du ein (angehendes) Herzens-Business hast, dann ist die Frage natürlich auch wichtig: Wer sind deine Kunden? Und wie kannst du über dich selbst hinaus wachsen, mit dem Fokus anderen zu dienen?

Ich wünsche dir viel Freude beim Ausdrücken deiner Ideen und Impulse. Ich weiß, dass du es kannst. Weil du wertvoll und genug bist.

Wie geht es dir mit dem Ausdruck deiner Ideen und Impulse? Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

PS: Wenn du in deiner (beginnenden) Selbständigkeit ins Geld verdienen kommen möchtest, damit die Tätigkeit, die du liebst nicht mehr nur ein Hobby ist, sondern ein Business wird, habe ich einen wunderbaren Kurs für dich. Online Geld verdienen mit deiner Lebenszahl.

Damit bringst du ein Online-Angebot in die Welt, welches sich im Einklang mit deiner Bestimmung und deiner Lebenszahl befindet, und welches andere Menschen bereichert. Infos findest du mit Klick auf das Bild.

Online_Geld_Verdienen_Mit_deiner_Lebenszahl

 

Tipps und Inspirationen per Email für mehr Freude & Erfolg!

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden, um dein Leben erfüllt und dein Herzens-Business erfolgreich zu gestalten, und erhältst diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit.

 

One Response to Die passenden Worte für dein Herzens-Business finden – Wie Ausdruck leichter wird (Numerologie 3)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: