56 Dinge die ich liebe

56 Dinge die ich liebe

Liebe liegt in der Luft!

Zum bevorstehenden Valentinstag habe ich mir eine Liebesliste einfallen lassen. Warum eine Liebesliste? Ich habe einfach mal aufgeschrieben, was ich alles liebe, und je mehr ich schrieb, desto länger wurde sie. Das Gefühl welches dabei in mir entstand (und entsteht, wenn ich sie mir erneut durchlese), ist unbeschreiblich schön. Derzeit umfasst meine Liste 56 Sätze. Jederzeit erweiterbar :-)

Was hast DU davon, eine Liebesliste zu schreiben? Positive Gefühle wie Liebe und Glücksempfinden pur. Das findest du am Besten dann heraus, wenn du es selber tust …

Ich liebe es, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen.

Ich liebe es, mit meinem Mann zu schlafen.

Ich liebe es, in der Natur zu sein.

Ich liebe die Sonne.

Ich liebe hohe, tief hinab stürzende Wasserfälle.

Ich liebe bunte Schmetterlinge.

Ich liebe helle, lichtdurchflutete Häuser.

Ich liebe alte, liebevoll restaurierte Bauernhäuser.

Ich liebe es, meine Träume zu verwirklichen.

Ich liebe die Naturgewalten.

Ich liebe thailändisches Essen.

Ich liebe Yoga und Meditation.

Ich liebe es in einer Choreographie oder alleine zu tanzen.

Ich liebe den Film Mamma Mia.

Ich liebe es, mir Dokumentationen über Hawaii anzuschauen, insbesondere über die Insel Kaua’i.

56 Dinge die ich liebe
56 Dinge die ich liebe

Ich liebe Elektro-Autos und Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien

Ich liebe reife Mangos, Avocados, Orangen und Papayas.

Ich liebe frische, selbstgemachte Smoothies.

Ich liebe Blumen und insbesondere Orchideen.

Ich liebe es, nachhaltige Kleidung zu tragen.

Ich liebe Seaweed Salat mit Sesam.

Ich liebe es, für meine Familie und Freunde Essen zuzubereiten.

Ich liebe Flamingos.

Ich liebe den Duft von Rosen.

Ich liebe die Schönheit von einem Pfau.

Ich liebe es, kreativ zu sein und meinen Ideen Ausdruck zu verleihen.

Ich liebe den Song Take on me von A-ha.

Ich liebe es, Leute zu inspirieren, zu ermutigen und zu bestärken.

Ich liebe es, mit meiner Freundin Claudia zu sprechen und ihren Enthusiasmus zu spüren.

Ich liebe es, in voller Lautstärke in meinem Auto zu singen.

Ich liebe mein Strahlen.

Ich liebe es, die Aussicht und den Überblick von einem hohen Berg ins Tal zu haben.

Ich liebe das Meeresrauschen und die Wellen, kurz bevor sie sich ins Meer zurückziehen.

Ich liebe das ansteckende Lachen meiner Kinder.

Ich liebe das frisch geerntete Obst und Gemüse meiner Eltern aus ihrem eigenen Garten.

Ich liebe es, mich gut zu fühlen.

Ich liebe es, zu lachen.

Ich liebe den Duft von neugeborenen Babys.

Ich liebe frisch gebackenen Kuchen, den Duft und den Geschmack davon.

Ich liebe es, in die Bio-Sauna zu gehen und mich anschließend völlig wohlig auf einer Liege auszuruhen.

Ich liebe Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge.

Ich liebe es, einen Sternenhimmel zu betrachten.

Ich liebe den Mond und seine verschiedenen Phasen.

Ich liebe es, Geld fließen zu lassen, es auszugeben und zu mir kommen zu lassen.

Ich liebe flügellose Engel, speziell in Form von Kindern und Tieren.

Ich liebe es, zu reisen und Unbekanntes zu entdecken.

Ich liebe organische Lebensmittel und Pflanzen, die mit Sorgfalt und Liebe von Gärtnern und Bauern gepflegt und gezogen wurden.

Ich liebe das weit entwickelte Umweltbewusstsein in Deutschland.

Ich liebe Sonnenblumen.

Ich liebe es, Wasserski zu fahren.

Ich liebe Schlitten fahren und den frischgefallenen Schnee am Morgen zu bewundern.

Ich liebe es, von wunderbaren und inspirierenden Menschen in meinem Leben umgeben zu sein.

Ich liebe es, zu wissen und zu erleben, dass ich es in der Hand habe, das Leben meiner Träume zu gestalten.

Ich liebe es, jeden Tag Schritte in die Richtung meiner Träume zu unternehmen.

Ich liebe es, mich reich und erfüllt zu fühlen.

Ich liebe es, geistig, persönlich, emotional, finanziell, sozial und seelisch zu wachsen.

 

So, das war meine Liebes-Liste. Was magst du? Was liebst du? Was begeistert dich? Ich bin gespannt, ob du dich traust, einen Kommentar zu hinterlassen ;-)

Petra_Signatur

 

 

 

 

Wenn dir diese Liebes-Inspiration gefallen hat, dann trage dich für meinen Newsletter ein, um weitere Inspirationen und praktische Tipps für deinen Geist, deinen Körper und deine Seele zu erhalten. Du bekommst dann automatisch als Willkommens-Geschenk mein e-Book “9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert”.

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: