Erfolg mit deinem Seelen-Business. Wie du deine Selbständigkeit nachhaltig aufbaust.

Kreiere im Einklang mit deiner Bestimmung eine erfüllte Selbständigkeit, verändere das Leben von Menschen und erlebe finanziellen Erfolg. Exklusives Privat-Coaching über 5 Monate

Für alle Inhaberinnen eines Seelen-Business oder solche, die es werden wollen.

Dieses Angebot habe ich erstellt für Frauen, die es leid sind, eine Arbeit zu tun, sie die nicht erfüllt. Die wissen oder ahnen, dass etwas Besseres auf sie wartet. Etwas, was sich nach „mehr“, nach Freude, Reichtum und Erfüllung anfühlt.

Wenn du…

  • eine zutiefst sinnvolle, selbständige Tätigkeit ausführen willst
  • deine vielen Gaben und Erfahrungen wirkungsvoll zum Einsatz bringen möchtest
  • Menschen aufrichtig helfen, sie begeistern, motivieren oder inspirieren willst
  • dich nach finanzieller Fülle sehnst, die das Leben für dich vorgesehen hat

dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.

 

Hallo du Liebe, mein Name ist Petra Schwehm.

Ich bin Bestimmungsfinderin und ganzheitlicher Business-Coach. Petra

Vor 5 Jahren habe ich meine Erfahrungen aus zwei unterschiedlichen Berufswegen, der Werbebranche und der Spiritualität, in meinem Online-Business vereint. Meine Gabe für ansprechende Vermarktung und ganzheitlichen Erfolg nutze ich nun nicht länger für große Werbekonzerne, sondern um spirituell orientierten Frauen mit ihrem Seelen-Business zu helfen.

Meine Berufung zu leben erfüllt mich aus ganzem Herzen und hat mein Leben verändert. Online und selbständig zu arbeiten macht für mich dabei einen großen Unterschied. Ich liebe es zu reisen, von überall aus mit meinem Laptop als Coach tätig sein zu können, im Einklang mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, und dabei das Leben von Frauen grundlegend zum Positiven zu verändern. Ein Traum, den ich vor ein paar Jahren noch als verrückt erklärt hätte.

Dieser Weg war allerdings nicht immer leicht. Ich habe viel an mir und meinen Gaben gezweifelt, mich unsicher und nicht gut genug gefühlt. Als mir das Wissen um meine Geburtszahlen begegnete, hat mich das auf einer Seelen-Ebene bestätigt und ich habe meine berufliche Bestimmung erkannt. Diese Erkenntnis alleine hat aber noch keine Veränderung und den gewünschten Erfolg bewirkt.

Erst als ich begann, anderen Menschen mit meiner Erfahrung und anziehenden Angeboten aktiv zu helfen, sichtbar zu werden, und Freude daran zu haben, meine Angebote anzubieten, stellte sich der Erfolg ein: sowohl in einem gestärkten Selbstwertgefühl als auch in finanzieller Hinsicht. Ich kann gut von meiner Selbständigkeit leben und mein Einkommen wächst beständig.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, diese Erfahrung an dich weitergeben zu können, damit du das Gleiche erreichst.

Ich glaube, dass die Welt zu einem besseren und schöneren Ort wird, wenn Frauen wie du zu sich stehen, sich in ihrer ganzen Größe zeigen, gutes Geld verdienen und damit Gutes für sich und andere bewirken.

 

Deswegen habe ich dieses Angebot kreiert.

Möchtest du …

  • deine Bestimmung erkennen und in deinem Seelen-Business zum Ausdruck bringen
  • finanziellen Erfolg mit deiner Selbständigkeit erreichen
  • selbstbewusst zu dir und deiner Begabung stehen
  • anderen Menschen mit deinem Talent helfen
  • ein anziehendes Angebot erstellen, das gefragt ist, du gerne anbietest und welches sich verkauft

Wenn du dazu Ja sagst, habe ich etwas Wundervolles für dich.

 

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 5 Monaten im exklusiven Einzel-Coaching

Die einzelnen Schritte in diesem Zeitraum sind:

  1. Deine Bestimmung und dein Seelenplan. Erkenne dich selbst. Kläre, warum du hier bist und was dein Erfahrungsziel für dieses Leben ist. Erinnere dich, welche Erfahrungen du mitbringst und worin du gut bist.
  2. Deine Vision und dein inneres Strahlen. Spüre, worin deine Freude steckt und was dich zum Strahlen bringt. Kläre deinen Beitrag, deine Vision und welche Veränderung du in der Welt sehen willst.
  3. Deine Kunden und ihr Anliegen. Dein Business auf solide Beine stellen. Definiere, was deine Kunden sich wünschen, wo ihre Probleme sind und wie du ihnen helfen kannst. Verbinde deine Freude, Vision und Stärken mit dem Bedarf deiner Kunden.
  4. Dein attraktives Angebot. Gestalte dein Angebot stimmig, durchdacht, anziehend und gewollt. Spreche die Sprache deiner Klienten und erreiche sie emotional. Zeige ihnen die Resultate auf, die sie durch dich erreichen können. Bringe auf den Punkt, was du tust.
  5. Öffne dich für finanzielle Fülle. Erkenne den Wert, den du stiftest und löse Geldblockaden in deinem Kopf und deiner Energie. Finde einen stimmigen Preis, zu dem du selbstbewusst ja sagst. Fühle dich wohl damit, gutes Geld für deine Dienstleistung zu empfangen.
  6. Deine Marketing-Strategie. Entwickle die für dich passende Marketing-Strategie, um Kunden anzuziehen und ihnen mit deinem Angebot zu echter Transformation zu verhelfen. Komme ins Tun und werde sichtbar.
  7. Implementation. Ein Monat Pause, in der du die bisherigen Schritte verinnerlichst, verfeinerst und praktisch umsetzt.
  8. Verkaufe und erlebe Erfolge. Erhalte die geeignete, mentale Einstellung und praktische Tipps, die dich unterstützen, dein einmaliges Angebot aktiv anzubieten. Erlebe Erfolge in finanzieller und emotionaler Hinsicht und verkaufe deine Dienstleistung voller Freude an die richtigen Kunden.

Bonus: Darüber hinaus berate und unterstütze ich dich bei Basis-Fragen rund um eine ansprechende und effektive Webseitengestaltung und zur Technik (Zahlungs- und Email-Anbieter, Audio- / Videodateien erstellen, Buchungs-Kalender, Einsatz von sozialen Medien). Du bekommst die Essenz meiner Erfahrungen auf verständliche Weise vermittelt.

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Doris Allemann

„Mit kleinen, konstanten Schritten habe ich jeden Tag etwas für mein Projekt getan. Bereits nach ganz kurzer Zeit kann ich 6 Anmeldungen für mein Angebot verbuchen!!! Ich bin total begeistert und voller Freude und Zuversicht. Das erste Mal glaube ich daran mit meinem Seelenbusiness wirklich Geld verdienen zu können. Cool!“
2018-04-30T14:57:34+00:00
„Mit kleinen, konstanten Schritten habe ich jeden Tag etwas für mein Projekt getan. Bereits nach ganz kurzer Zeit kann ich 6 Anmeldungen für mein Angebot verbuchen!!! Ich bin total begeistert und voller Freude und Zuversicht. Das erste Mal glaube ich daran mit meinem Seelenbusiness wirklich Geld verdienen zu können. Cool!“

Simone Braunstein

"Durch dein wertvolles Coaching konnte ich innerhalb der letzten Wochen riesen Fortschritte machen! Die ersten Erfolge sind schon zu verzeichnen, im finanziellen sowie auch im persönlichen Bereich. Vor allem in der Ausarbeitung und Gestaltung meiner Angebote hast du mich unglaublich unterstützt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit"
2017-07-24T19:51:17+00:00
"Durch dein wertvolles Coaching konnte ich innerhalb der letzten Wochen riesen Fortschritte machen! Die ersten Erfolge sind schon zu verzeichnen, im finanziellen sowie auch im persönlichen Bereich. Vor allem in der Ausarbeitung und Gestaltung meiner Angebote hast du mich unglaublich unterstützt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit"

Bärbel Brouwers

"Vor dem Coaching mit dir hatte ich eine Idee für mein Herzensbusiness und kaufmännisches Know-how. Was mir komplett fehlte, war Ahnung von Marketing, Marktrecherche, Zielgruppenbestimmung, Angebotsformulierung, etc. Da warst du ein echter Glücksgriff! Ich konnte kaum glauben, wie viel ich durch dein professionelles Programm in nur drei Monaten neben dem Vollzeiterwerb erarbeitet habe. Mein ganzes Angebot! Alleine hätte ich das in dieser Zeit nie geschafft. Deine herzliche und einzigartig motivierende Art hat immer dafür gesorgt, dass ich am Ball bleibe. Mit Zweifeln und vermeintlichen Hindernissen hast du dabei schnell und vor allem nachhaltig aufgeräumt. Ich kann die Zusammenarbeit mit dir hundertprozentig weiterempfehlen! Dank dir fühle ich mich bestens gerüstet für meine neue Herzensangelegenheit."
2018-09-18T08:55:27+00:00
"Vor dem Coaching mit dir hatte ich eine Idee für mein Herzensbusiness und kaufmännisches Know-how. Was mir komplett fehlte, war Ahnung von Marketing, Marktrecherche, Zielgruppenbestimmung, Angebotsformulierung, etc. Da warst du ein echter Glücksgriff! Ich konnte kaum glauben, wie viel ich durch dein professionelles Programm in nur drei Monaten neben dem Vollzeiterwerb erarbeitet habe. Mein ganzes Angebot! Alleine hätte ich das in dieser Zeit nie geschafft. Deine herzliche und einzigartig motivierende Art hat immer dafür gesorgt, dass ich am Ball bleibe. Mit Zweifeln und vermeintlichen Hindernissen hast du dabei schnell und vor allem nachhaltig aufgeräumt. Ich kann die Zusammenarbeit mit dir hundertprozentig weiterempfehlen! Dank dir fühle ich mich bestens gerüstet für meine neue Herzensangelegenheit."

Martina Brüggemann

"Ich bin ohne klare Linie und sehr verzagt in meine Coaching Session mit Petra gekommen und am Ende mit glasklaren Schritten und Zuversicht herausgekommen. Sie hat mich dazu inspiriert endlich ins Tun zu kommen. Bei der Umsetzung der besprochenen Schritte war dann die weitere Unterstützung von Petra via Email einfach Gold wert. Mit ihren konkreten Vorschlägen hat sie mir sehr bei der Optimierung meines Angebotes geholfen und ich bin in einer Woche viel weiter gekommen als in den Monaten davor."
2018-06-14T21:15:59+00:00
"Ich bin ohne klare Linie und sehr verzagt in meine Coaching Session mit Petra gekommen und am Ende mit glasklaren Schritten und Zuversicht herausgekommen. Sie hat mich dazu inspiriert endlich ins Tun zu kommen. Bei der Umsetzung der besprochenen Schritte war dann die weitere Unterstützung von Petra via Email einfach Gold wert. Mit ihren konkreten Vorschlägen hat sie mir sehr bei der Optimierung meines Angebotes geholfen und ich bin in einer Woche viel weiter gekommen als in den Monaten davor."

Sabine Edel

"Durch Deine liebevolle und ruhige Art hast Du mich an mein größtes Angst-Thema herangeführt, und ich habe es mit Deiner Hilfe gelöst bzw. ich habe mich getraut vor Publikum einen 3-stündigen Vortrag zu halten. Ich erhielt von den Zuhörern ein sehr positives Feedback. Aus diesem Flow heraus und Deinem Lob, habe ich fast gleichzeitig ein Video bei YouTube eingestellt, über das Thema: Energien, Fremdenergien und Abgrenzung… Meine Lebensaufgabe hat sich durch die Arbeit mit dir in aller Klarheit gezeigt… Du bringst dich mit all deinem Wissen und deiner Weisheit und allem was DICH ausmacht in die Coachings ein. Für mich bist du ein Engel auf Erden. DANKE DANKE DANKE.“
2016-06-22T11:29:21+00:00
"Durch Deine liebevolle und ruhige Art hast Du mich an mein größtes Angst-Thema herangeführt, und ich habe es mit Deiner Hilfe gelöst bzw. ich habe mich getraut vor Publikum einen 3-stündigen Vortrag zu halten. Ich erhielt von den Zuhörern ein sehr positives Feedback. Aus diesem Flow heraus und Deinem Lob, habe ich fast gleichzeitig ein Video bei YouTube eingestellt, über das Thema: Energien, Fremdenergien und Abgrenzung… Meine Lebensaufgabe hat sich durch die Arbeit mit dir in aller Klarheit gezeigt… Du bringst dich mit all deinem Wissen und deiner Weisheit und allem was DICH ausmacht in die Coachings ein. Für mich bist du ein Engel auf Erden. DANKE DANKE DANKE.“

Iris Albert

"Du hast mich in jeder Weise unterstützt, egal ob es nun um meinen Selbstwert ging, Online-Auftritt oder ob um rein technische Fragen und Vorgehensweisen. Du hast mir zusätzliches Material zur Verfügung gestellt und warst stets an meiner Seite. Du hast mir durch Deine Struktur Halt gegeben und mich geführt. Ich bin nicht immer so dolle in klarer Vorgehensweise :-). Ich habe gelernt mich zu zeigen, Videos zu drehen und zu veröffentlichen, ja sogar auf Facebook zu bewerben. PPPUUUHHH!!!! und JAAAAAAAA!!!! Ich habe gelernt Komplimente anzunehmen, und gelernt dass ich eine tolle Frau mit echtem, vorzeigbarem Potenzial bin. Durch Dich und Deine Arbeit! Ich kann Dir nur immer wieder meinen Dank aussprechen und wie toll die Zeit mit Dir war. Das Coaching hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat! Mein Selbstwert ist aufgeblüht!"

 

2017-10-18T18:46:22+00:00
"Du hast mich in jeder Weise unterstützt, egal ob es nun um meinen Selbstwert ging, Online-Auftritt oder ob um rein technische Fragen und Vorgehensweisen. Du hast mir zusätzliches Material zur Verfügung gestellt und warst stets an meiner Seite. Du hast mir durch Deine Struktur Halt gegeben und mich geführt. Ich bin nicht immer so dolle in klarer Vorgehensweise :-). Ich habe gelernt mich zu zeigen, Videos zu drehen und zu veröffentlichen, ja sogar auf Facebook zu bewerben. PPPUUUHHH!!!! und JAAAAAAAA!!!! Ich habe gelernt Komplimente anzunehmen, und gelernt dass ich eine tolle Frau mit echtem, vorzeigbarem Potenzial bin. Durch Dich und Deine Arbeit! Ich kann Dir nur immer wieder meinen Dank aussprechen und wie toll die Zeit mit Dir war. Das Coaching hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat! Mein Selbstwert ist aufgeblüht!"  

Manjil B. Lamptey

"Dein Coaching ist, wie wenn du mir den Rand meiner Badewanne erweiterst, in der ich bisher mit Schwimmflügeln unterwegs war. Du zeigst mir nicht nur, dass ich alleine schwimmen, sondern auch vom 10 Meter-Turm springen kann."
2016-04-28T11:33:26+00:00
"Dein Coaching ist, wie wenn du mir den Rand meiner Badewanne erweiterst, in der ich bisher mit Schwimmflügeln unterwegs war. Du zeigst mir nicht nur, dass ich alleine schwimmen, sondern auch vom 10 Meter-Turm springen kann."

Nicole Kowaczek

"Durch Deinen 8-wöchigen Online Kurs und mit Deiner großartigen Unterstützung konnte ich mich vollkommen neu aufstellen. Du hast immer sofort erkannt, wann ich gerade wieder vor einer Hürde stand, wenn es um´s Ausdrücken und Sichtbar werden geht - und mir mit Deiner liebevollen Art geholfen SELBST die Hürde zu nehmen und alles umzusetzen."
2017-04-28T11:09:20+00:00
"Durch Deinen 8-wöchigen Online Kurs und mit Deiner großartigen Unterstützung konnte ich mich vollkommen neu aufstellen. Du hast immer sofort erkannt, wann ich gerade wieder vor einer Hürde stand, wenn es um´s Ausdrücken und Sichtbar werden geht - und mir mit Deiner liebevollen Art geholfen SELBST die Hürde zu nehmen und alles umzusetzen."

Miriam Diamond

"Du hast es wirklich sehr stark in dir, Personen auf den richtigen Weg zu leiten. Mir ist in kurzer Zeit einiges klar geworden, wofür ich Jahre gebraucht habe..."
2016-04-28T11:43:03+00:00
"Du hast es wirklich sehr stark in dir, Personen auf den richtigen Weg zu leiten. Mir ist in kurzer Zeit einiges klar geworden, wofür ich Jahre gebraucht habe..."

Anja Rungg

"Dankeee! Petra, manchmal braucht man echt einen Schubser zum Springen und den hast du mir zig zag gegeben. Hatte gar nicht Zeit richtig zu überlegen. Die Freude am Tun, deine Ermutigungen das war alles genau richtig um in dieser Aktions-Energie zu bleiben. Dein Coaching ist wie für mich gemacht."
2016-10-04T22:43:47+00:00
"Dankeee! Petra, manchmal braucht man echt einen Schubser zum Springen und den hast du mir zig zag gegeben. Hatte gar nicht Zeit richtig zu überlegen. Die Freude am Tun, deine Ermutigungen das war alles genau richtig um in dieser Aktions-Energie zu bleiben. Dein Coaching ist wie für mich gemacht."

Meike Cremer

"Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Auswertung. Sie ist wahnsinnig wertvoll und beinhaltet so viele wegweisende Worte! Zudem ist sie wunderschön von dir formuliert. Sie ist so reich an wertvollen Hinweisen, dass ich sie sicher noch ganz oft lesen werde... Das Wunderbare ist, dass sie einen ein Leben lang begleiten kann."
2018-02-08T22:27:26+00:00
"Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Auswertung. Sie ist wahnsinnig wertvoll und beinhaltet so viele wegweisende Worte! Zudem ist sie wunderschön von dir formuliert. Sie ist so reich an wertvollen Hinweisen, dass ich sie sicher noch ganz oft lesen werde... Das Wunderbare ist, dass sie einen ein Leben lang begleiten kann."

Simone Braunstein

"Vielen Dank für dein einzigartiges und individuelles Coaching. In kürzester Zeit, konnte ich durch deine Unterstützung so vieles umsetzen, Klarheit finden und mich an Dinge heranwagen, die mich verunsichert haben. Ich bin voller Kraft und Ideen, die ich weiterhin mit deiner Hilfe in die Tat umsetzen möchte. Du bist absolut eine Bereicherung für mich und meine Zukunft!"
2017-04-28T12:08:04+00:00
"Vielen Dank für dein einzigartiges und individuelles Coaching. In kürzester Zeit, konnte ich durch deine Unterstützung so vieles umsetzen, Klarheit finden und mich an Dinge heranwagen, die mich verunsichert haben. Ich bin voller Kraft und Ideen, die ich weiterhin mit deiner Hilfe in die Tat umsetzen möchte. Du bist absolut eine Bereicherung für mich und meine Zukunft!"

Mit diesem Coaching wirst du in kurzer Zeit folgendes erreichen:

  • Deine berufliche Bestimmung, deinen Seelenplan und dich selbst erkennen
  • Dich innerlich gestärkt fühlen sowie dich, dein Talent und Potenzial in einem neuen, positiven Licht sehen
  • Ein klares Ziel vor Augen haben, auf welches du motiviert hinarbeitest
  • Dich mit deiner Intuition und Freude verbinden und diese beständig als Wegweiser nutzen
  • Deine Kunden verstehen und emotional erreichen
  • Ein anziehendes Angebot entwickeln, welches deine Kunden wollen
  • Deinen Wert erkennen und hinter dem Preis deines Angebots stehen
  • Alte Geld-Glaubensmuster über Bord werfen und eine neue Einstellung zu Geld verinnerlichen
  • Klarheit und Selbstvertrauen über dein Angebot erhalten und es mit Freude aktiv anbieten
  • Dein einmaliges Angebot zeitnah an deine Herzenskunden verkaufen und dadurch gutes Geld verdienen

 

 

Die Details. Du bekommst über einen Zeitraum von 5 Monaten

  • 9 Einzel-Coachings à 60 Minuten über eine Online-Meeting-Plattform (Wert € 2250)
  • Aufzeichnungen aller 9 Coachings als Video- und Audiodateien, die du dir zur Vertiefung immer wieder anschauen oder anhören kannst (Wert € 300)
  • 4 Monate Email-Begleitung für Inspiration, Unterstützung und Antworten auf deine Fragen an Werktagen (2x pro Woche, Wert € 800)
  • 4 Monate Feedback zu deinem Angebot, Webseite, Texten, Emails etc. (1x pro Woche, Wert € 600)
  • Deine Lebenszahl-Auswertung (ca. 10-15 DIN A4 Seiten, Wert € 177)
  • Dein Seelenplan anhand deiner Geburtszahlen und Geburtszeit (Zahlenrad und Deutungstext, Wert € 250)
  • Trainingsunterlagen (PDF & Videos) zu allen 7 Schritten (Wert € 800)
  • Technik-Anleitungen oder Tipps zur Technik (individuell erstellte kurze Videos oder Screenshots bei Bedarf, Wert € 500)
  • Meditationen im MP3-Format (Wert € 150)
  • 1. BONUS Entwickle ein passendes Geschenk zu deinem Angebot (Strategie-Coaching 30 Minuten, Wert € 125)
  • 2. BONUS Video-Kurs Selbstwert- & Geldblockaden energetisch lösen (Wert € 99)
  • 3. BONUS Video-Kurs Technik & Mindset für dein erstes Video (Wert € 149)
  • 4. BONUS Online-Business Ressourcen & Empfehlungen (Wert € 47)
  • 5. BONUS 10x Überschrifts-Optimierung für nachhaltige Verkäufe und Anziehungskraft durch meinen Mann Matthias Schwehm (Wert € 199)
  • 6. BONUS Exklusive Facebook Gruppe – nur du und ich – zum Testen für Videos und Live-Streams über 5 Monate (1x pro Woche Feedback, Wert € 500)

 Gesamtwert aller Einzelbestandteile € 6946

Deine Investition € 3000 Euro (inkl. 19%MwSt.)

Diverse Ratenzahlungspläne sind möglich, so dass es in jedem Fall einen Weg für dich gibt, diese Investition machbar zu machen.

 

Bitte beachte: Für eine Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig, dass wir uns sympathisch sind, damit du bestmögliche Erfolge erzielst. Deswegen biete ich dieses Privat-Training nur für Frauen an, mit denen vorher ein Gespräch stattgefunden hat.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dieses Training das Richtige für dich ist, kannst du dir jetzt einen Termin für ein kostenfreies Gespräch mit mir vereinbaren, wenn du den nebenstehenden Fragebogen ausfüllst (nachdem du einen Tag und eine Uhrzeit ausgewählt hast).

Du bekommst zeitnah von mir oder meiner Assistentin eine Rückmeldung.

 

 

Ich freue mich darauf, mit dir dein Seelen-Business so zu gestalten, dass du damit das Leben von Menschen positiv beeinflusst und dadurch finanzielle Fülle anziehst!

Herzensgrüße,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

PS: Du bist für Großes geschaffen!

 

Disclaimer: Meine Arbeit ist für deine Persönlichkeits- und Potenzialentfaltung gedacht und ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.

Das Programm erfordert deinen persönlichen Einsatz. Ich zeige dir, was alles für dich machbar ist, und was du in kurzer Zeit erreichen kannst. Ich unterstütze dich, wo ich nur kann. Die Resultate, die du erreichst, sind abhängig von der Menge an Energie und Zeit, die du investierst.