VIDEO: Wohlstand, Geld und Reichtum manifestieren. Glaubenssätze

VIDEO: Wohlstand, Geld und Reichtum manifestieren. Glaubenssätze

Mehr Geld und Reichtum manifestieren, wie geht das?

Hast du dich das auch schon oft gefragt?

Es ist im Prinzip ganz einfach. Stelle dir vor, du WÜSSTEST einfach, dass du viel Geld verdient hast. Dass du wertvoll genug bist, dass dich deine Traumkunden für deine Dienstleistung, die du LIEBST, gerne bezahlen. Stelle dir vor, dass das Leben oder das Universum möchte, dass du glücklich, erfolgreich und mit allem gesegnet bist, was du dir vorstellen kannst.

Affirmations-Video siehe weiter unten

Stelle dir vor, dass es möglich ist, dass du alles tun und sein kannst, was du liebst und wonach du dich sehnst. Stelle dir vor, dass das Leben dich mit allem beschenken möchte, was du dir vorstellen kannst.

Aber hier ist ein kleines Hindernis: das Leben kann dir nur das liefern, was du bereit bist, zu empfangen. Du wünschst dir mehr Geld, ABER vielleicht glaubst du nicht wirklich daran, dass du es verdient hast. Du sehnst dich nach einer erfüllten Tätigkeit mit einer Bezahlung, die deinen kühnsten Träumen entspricht, ABER du hast vielleicht gleichzeitig Angst davor, diesen neuen Weg zu beschreiten.

Die Folge, die aus diesem Zwiespalt entsteht, ist die folgende: Annahme verweigert. Das Universum kann dir nicht liefern, was du dir wünschst. Der Kanal ist verstopft. Die Blockade ist zu groß. Die Ängste sind zu dominant. Oder es liefert dir einen Teil, und dann zieht es diesen Teil wieder zurück, weil du es dir unbewusst anders überlegt hast, durch Zweifel oder andere, ungünstige Glaubenssätze.

Deine Glaubenssätze über Geld

Was denkst du über Geld?
WIE denkst du über Geld?

Über Geld spricht man nicht, man hat es?
Geld wächst nicht auf Bäumen? Geld verdirbt den Charakter?

Was sind die Glaubenssätze, mit denen DU aufgewachsen bist?
Hast du schon überprüft, ob dir deine aktuellen Glaubenssätze auch jetzt noch dienlich sind?

Falls nicht, habe ich eine gute Nachricht für dich, die du wahrscheinlich schon kennst.

Du kannst Glaubenssätze jederzeit umprogrammieren. Die alten, die dir nicht mehr dienen, aussortieren und gegen neue, einladende und liebevolle Glaubenssätze eintauschen.

Dafür musst du nur eins tun: dir darüber bewusst werden.

Das folgende Video ist ein Anstoß und eine Einladung für dich, das zu tun. Vielleicht stösst du dabei auf einen Satz, der dich irritiert oder in dem sich etwas in dir sträubt. Falls das passiert, macht das nichts. Lass die Glaubenssätze einfach auf dich wirken und schaue, was dabei mit dir passiert und wie du dich fühlst.

Um dich dabei zu unterstützen, dich innerlich zu öffnen und somit mehr Geld in dein Leben fließen zu lassen, habe ich ein Video erstellt.

In diesem Video laufen positive Glaubenssätze zum Thema Fülle, Wohlstand, Geld und Reichtum zu einer entspannenden Hintergrund-Musik. Es ist das zweite Video zum Thema Glaubenssätze von mir. Das erste Video findest du hier: Selbstwertgefühl aufbauen.

Hier ist das Video über Geld und Reichtum

Übrigens, in einem meiner nächsten Artikel erzähle ich etwas über meine persönliche Beziehung zu Geld, meine Erfahrungen damit, meine Einstellung dazu, kurz: meine Geld-Erlebnisse.

Und wenn du mehr Erfolg und finanzielle Fülle in dein Leben ziehen willst, dann helfe ich dir mit einem Business-Coaching gerne weiter, deine Angebote zu optimieren, deine Sichtbarkeit zu erhöhen und deine Geld-Glaubenssätze zu optimieren.

Mehr Tipps für ein erfülltes und erfolgReiches Leben erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst. Dein Willkommensgeschenk, ein kleines e-Book „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ wartet dann gleich auf dich.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

 

Wie denkst du über Geld? Fällt es dir leicht, JA zum Geld zu sagen? Erzähle uns von deinen Erfahrungen im Kommentarfeld.

2 Responses to VIDEO: Wohlstand, Geld und Reichtum manifestieren. Glaubenssätze

    • Ja, es funktioniert. Wichtig finde ich persönlich, mit welcher Intention man viel Geld, ob Millionen oder ein paar hundert Euro anziehen will. Ich denke wenn man mit seiner Arbeit etwas Positives bei anderen Menschen bewirkt, dies auch kommuniziert, und mögliche Themen mit Geld aufgearbeitet hat, dann kann das Geld nicht anders, als zu einem zu fließen.

      Herzensgrüße,
      Petra

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: