E-Book: 33 frische Glaubenssätze zu Geld und Reichtum (Zusammenfassung der Blogparade)

E-Book: 33 frische Glaubenssätze zu Geld und Reichtum (Zusammenfassung der Blogparade)

Es ist vollbracht! Das angekündigte E-Book meiner Blogparade Geld & Glaubenssätze ist fertig.

Hier kannst du dir das E-Book gratis anfordern, klick dazu auf das Bild.

Geld-Glaubenssaetze_Petra_Schwehm_Ebook

Letztes Jahr startete ich meine erste Blogparade und 33 BloggerInnen haben daran teilgenommen. Diese Zusammenfassung in Form eines E-Books ist meine Art, „Danke“ zu sagen an die BloggerInnen für die frischen Gedanken, Glaubenssätze und teilweise sehr persönlichen Einblicke in die Themen Geld und Reichtum.

Unter den BloggerInnen waren ExpertInnen vertreten, die oft über Geldthemen schreiben. Andere Frauen haben mir geschrieben, wie herausfordernd es für sie war, sich dem Thema Geld in der Öffentlichkeit zu widmen. Es kamen bei ihnen Emotionen hoch. Nicht nur bei ihnen, bei mir auch. Ich habe festgestellt, dass ich nicht alleine damit bin, auf meinem Weg in ein erfüllteres und erfolgReicheres Leben. Ja, ich verdiene gerne Geld. Und am liebsten verdiene ich Geld mit etwas, was ich von Herzen gerne tue.

Das ist aber, wie ich finde, nicht immer ganz leicht. Und da ich es leichter machen will und gerne dazu lerne, war einer der Gründe, warum ich diese Blogparade ins Leben gerufen habe, zu erfahren, wie andere BloggerInnen damit umgehen.

Ich habe vieles beim Lesen der einzelnen Beiträge gelernt. Ich war sehr berührt, habe neue Methoden zum Thema Geldverdienen gelernt – spirituelle, energetische, praktische, witzige Methoden – und tolle, neue Menschen kennengelernt. Vielleicht hast du ja schon den ein oder anderen Beitrag gelesen, und es ist dir ähnlich ergangen.

Warum die Blogparade beinahe nicht stattgefunden hätte

Um ein Haar hätte ich diese Blogparade nicht gestartet. Ich hatte Angst vor den Reaktionen. Meine schlimmsten Szenarien, über die ich mir in einem Schreibe-Prozess bewusst geworden bin, sahen so aus:

  • Ich mache mich total lächerlich
  • Es interessiert niemanden

Nachdem ich diese Klarheit hatte, war ich imstande, vorwärts zu gehen. Weil ich verstand, dass ich damit notfalls leben können würde.

Warum es 9 Monate gedauert hat das E-Book zu erstellen

Ich habe die Blogparade im November 2014 gestartet, und jetzt, im August 2015 ist die Zusammenfassung fertig. Rationell gesehen gab es keinen Grund, warum ich die Zusammenfassung nicht schon viel früher erstellt habe. Mehr als Copy und Paste war ja nicht wirklich zu tun. Gut ein bisschen Aufwand ist es schon, so ein E-Book zu erstellen, du musst Rechtliches berücksichtigen, die Formatierung einheitlich gestalten, ein E-Book Cover erstellen und auf Rechtschreibfehler achten. Aber mit meinem Jungfrau Aszendent fallen mir solche Sachen leicht ;-)

Ich glaube der Grund warum es seine Zeit gebraucht hat war ein innerer Reifeprozess in mir. 9 Monate – das ist so lange wie eine Schwangerschaft. Zwischendurch kam immer wieder ein innerliches Anklopfen, diese Erinnerung „Petra, du musst noch das E-Book fertigstellen.“ Jaja, habe ich mir gedacht.. mach ich schon noch… irgendwann. Und schwupps gedanklich beiseite gepackt.

Macht ja nichts, alles hat seine Zeit und gut Ding will Weile haben. Und jetzt ist das Baby raus.

Was sich seitdem verändert hat

Mein Monats-Umsatz ist gestiegen, und zwar erstmalig 4-stellig (juhu!!). Ich habe ein Auto im Wert von etwa € 3000,- geschenkt bekommen und alte Glaubenssätze verabschiedet, von denen ich dachte, sie seien kein Thema mehr. Ich habe durch das Lesen der Beiträge wertvolle Coaching-Stunden von Experten erhalten. Mein Selbstwertgefühl ist wieder gewachsen.

Ich habe eine neue Leichtigkeit zu Geld und Reichtum bekommen, und ich habe die Angst vor dem Einfluss von Geld verloren. Ich weiß, dass ich gut mit Geld umgehen kann. Ich weiß, was Geld kann und was es nicht kann. Ich weiß, dass der wahre Reichtum im Inneren liegt und Geld dich nicht glücklicher macht, aber dein Leben einfacher und dir sehr viele Möglichkeiten eröffnet, die du ohne Geld nicht hast. Und ich weiß, wie wundervoll es ist, mit Einfluss, Macht und Liebe Schönes in dieser Welt zu erschaffen.

Das ist der Grund, warum ich mich mit dem Thema Geld auseinandersetze. Und warum ich Frauen mit großem Herz dabei unterstütze, ihren Wert zu erkennen und ihn nach außen zu tragen. Und damit auch entsprechend gutes Geld zu verdienen.

Was dich in diesem E-Book erwartet

  • warum du kein Geld mit dem verdienst, was du liebst
  • warum der wahre Reichtum nichts mit Geld zu tun hat
  • wie du deine Geld-Beziehung emotional, energetisch und emotional verbesserst
  • wie du deine Krisenbeziehung zu Geld in eine Liebesbeziehung verwandelst
  • was dein Selbstwertgefühl mit Geld zu tun hat
  • wie die deutsche Sprache Einfluss auf „Geld verdienen“ hat
  • wie du als Ehefrau hinderliche Glaubenssätze auflöst
  • wie du aus beeinträchtigenden Kindheits-Geld-Überzeugungen eine positive Wende ziehst
  • wie du deinen Preis als Expertin findest
  • wie du das für dich richtige Gehalt verhandelst
  • wie du deinen Geldfluss optimierst
  • was das Gesetz der Anziehung mit Mangel und Fülle zu tun hat
  • warum du nicht hart arbeiten musst, um reich zu sein
  • wie du deine Einnahmen als Selbständige kalkulierst
  • wie du deine Beziehung zu Geld heilen kannst
  • wie du deine passende Geld-Affirmation findest und warum nur diese 100% für dich wirkt
  • wie du wahrnimmst, was du deinen Kunden zu bieten hast
  • das Geheimnis, um Geldprobleme zu lösen
  • was Sex und Geld miteinander zu tun haben
  • was Reich sein mit dem Erfühlen und Engelbotschaften zu tun hat
  • wie du umdenkst, Ziele definierst und ins Tun kommst
  • wie du herausfindest, ob du schon reich bist oder noch verhütest
  • und mehr

Hier kannst du dir das E-Book „Geld und Glaubenssätze“ gratis anfordern.

Geld-Glaubenssaetze_Petra_Schwehm_Ebook

Viel Freude beim Lesen und ganz viel Reichtum und Erfüllung auf deinem Weg wünsche ich dir!

Petra_Schwehm_Signatur

Möchtest du deine Einnahmen auf erfüllte Art und Weise steigern? Finde heraus, wie ich dir helfen kann. Hier kannst du einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch vereinbaren.

20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle hier gratis anfordern

3_Sätze

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben dir die Beiträge zur Blogparade gefallen bzw. weitergeholfen? Wo stehst du mit deinem Geldbewusstsein? Ich freue mich über deine Meinung!

6 Responses to E-Book: 33 frische Glaubenssätze zu Geld und Reichtum (Zusammenfassung der Blogparade)

  1. Hallo Petra,

    ganz großen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön für das ebook über Geld, Reichtum, Wohlstand.
    Das gilt natürlich für alle, die daran beteiligt waren.
    Das ist ein wirklich wertvolles Geschenk und ich werte mich immer wieder darin vertiefen, weil es mir ganz sicher weiterhilft, meine eigene Selbständigkeit zu verwirklichen.
    Grüße von Herz zu Herz
    Erich

  2. Liebe Petra,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Baby.

    Ja, so ist das mit dem Drum-rum-schleichen. Das hab ich mit meinem Artikel ja auch so gemacht. Und mit dem Artikel kamen bei mir auch so verschiedene Erkenntnisse, die mich auch weiter gebracht haben.

    Inzwischen geht es bei mir auch finanziell vorwärts ;-) Mein erster Online-Kurs „Wie du endlich deinen Körper lieben kannst“ steht schon in den Startlöchern ;-)

    Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank
    Barbara

    p.s. diese Seite habe ich natürlich auch verlinkt auf meinen Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: