Reichtum & Geld Positive Glaubenssätze – Gesprochen mit Musik / Numerologie 7 & 8

Reichtum & Geld Positive Glaubenssätze – Gesprochen mit Musik / Numerologie 7 & 8

Lasse dich von den positiven Glaubenssätzen über Reichtum und Geld inspirieren und gönne dir diese kleine, mentale Wellness-Session mit gesprochenen Affirmationen (s. Video unten).

Die Energie des Geldes

Wie ist deine Beziehung zu Geld? Geld ist eine neutrale Energie und hat die Bedeutung, die du ihm gibst. Manche Menschen, die im spirituellen Bereich arbeiten (als Heiler, Berater, Coaches etc.) haben keine besonders gute Beziehung zu Reichtum und Fülle, obwohl sie vielen Menschen helfen. Das begenet mir auch immer wieder in meinen Beratungen und Coachings. Manche glauben auch, sich kein Coaching leisten zu können oder fühlen sich nicht wertvoll genug, in sich selbst zu investieren.

Das finde ich schade, und ehrlich gesagt, hatte ich eine Zeit lang auch keine besonders gute Beziehung zu Geld. Ich fand Geld lange Zeit sehr oberflächlich, besonders am Anfang meines spirituellen Weges. Mich mit so profanen Dingen wie Materie beschäftigen? Nein danke. Da gibt es doch weitaus wichtigeres, dachte ich. Geld macht nicht glücklich. Und das mag stimmen. Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.

Es liegt nämlich nie am Geld. Geld ist ein Austauschmittel. Rein und unschuldig. Es ist die Geld-Geschichte, die wir darauf packen, dies es zu etwas Schlechtem oder Gutem macht. Wenn du denkst, Geld ist der Grund allen Übels, dann ist es kein Wunder, wenn du Geld verabscheust, denn du willst ja kein Übel.

Deine Beziehung zu Geld klären

Warum solltest du für deine Gabe, mit der du anderen Menschen Nutzen und mehr bietest, nicht reich entlohnt werden und somit mehr Erfüllung und Freude in dein Leben und das von anderen bringen? Eine liebevolle Einstellung zu Geld und Fülle (und somit zu dir selbst) hilft dir dabei.

Reichtum & Geld – Positive Glaubenssätze – Gesprochen mit wunderschöner Musik

Die einzelnen Geld-Affirmationen aus dem Video aufgelistet:

  • Ich bin bereit für unendliche Geld-Gelegenheiten.
  • Ich beziehe Reichtum und Liebe aus meiner Quelle. Dort gibt es mehr als genug.
  • Kreative Ideen für Fülle kommen jederzeit zu mir
  • Alles was ich aussende, kommt vervielfacht zu mir zurück.
  • Ich bin bereit mehr Geld zu empfangen als ich jemals zuvor empfangen habe
  • Das Universum liebt es, mit mir zusammen das Leben meiner Träume zu gestalten.
  • Meine Ideen sind großartig und ich habe die Fähigkeit, sie ins Leben zu bringen.
  • Mein nächstes Geldwunder ist so nahe zu mir wie mein nächster Atem
  • Ich bin sowas von bereit
  • Ich lasse jetzt jeglichen Widerstand dem Geld gegenüber los
  • Reichtum und ich sind eins.
  • Ich bin wertvoll und ich verdiene den unendlichen Wohlstand der für mich verfügbar ist
  • Ich bezahle meine Rechnungen und meine Ausgaben mit Liebe
  • Fülle fließt frei durch mich und zu mir
  • Ich bin verzückt darüber wie die Fülle immer in meinem Leben ist und wie sie beständig ist
  • Ich erlaube dem Wohlstand dass er in mein Leben treten darf auf größeren Wegen als je zuvor
  • Das Leben befriedigt alle meine Bedürfnisse in großer Fülle
  • Ich kann mit Geld gut umgehen
  • Ich bin genug
  • Ich vertraue dem Leben
  • Ich vertraue mir selbst
  • Ich empfange mit Leichtigkeit.

Credits
Die schöne Piano-Musik stammt von der wunderbaren Lisa Straub

Ein großes Danke für die Inspiration einiger Glaubenssätze möchte ich an dieser Stelle auch an Amanda Frances richten.

Numerologie-Hinweis zu Geld & Reichtum

Im Zahlenrad oder Numeroskop befinden sich die Fülle & Reichtum Punkte an der 7 und 8. Sind diese Punkte besetzt (sprich kommen diese Zahlen in deinem Geburtsdatum vor), hast du ein besonders gutes Händchen für die Themen Geld, Einfluss & Fülle, wobei hier immer der Gesamtkontext betrachtet werden muss.

Sind diese Punkte Lernaufgaben (dann sieht man erst, wenn man das individuelle Numeroskop zeichnet), dann zeigt die dahinterliegende Zahl an, wie sie kompensiert werden können.

Online Geld verdienen mit deiner Lebenszahl
Willst du im Einklang mit deiner Bestimmung / Lebenszahl dein Angebot online (z.B. in Form eines Kurses) bringen, selbstbewusster werden, anderen Menschen helfen und damit Geld verdienen?
8-wöchiger Online-Kurs mit Numeroskop-Einzelberatung zu deinen Zahlen und intensiver Coaching-Begleitung in einer Kleingruppe. Sei dabei, es lohnt sich! :)

Online_Geld_Verdienen_Mit_deiner_Lebenszahl

 

 

 

 

 

 

Hat dir das Video gefallen? Was sind deine Gedanken zu Geld? Welche Geld-Glaubenssätze nützen dir besonders? Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

 

Tipps und Inspirationen per Email für mehr Freude & Erfolg!

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden, um dein Leben erfüllt und dein Herzens-Business erfolgreich zu gestalten, und erhältst diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit.

Bildquelle: Shutterstock

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: