Selbstbestimmt, glücklich und erfüllt: Im Interview mit Katrin Zita

Selbstbestimmt, glücklich und erfüllt: Im Interview mit Katrin Zita

Ein selbstbestimmtes Leben nach deinen eigenen Regeln führen. Geichzeitig glücklich und erfüllt sein. Erfolgreich noch dazu. Die Welt bereisen und andere Menschen inspirieren! Wie das geht? Ich habe Katrin Zita zu einem Interview eingeladen, die all das lebt. So viel Spaß hatten wir dabei, und wertvolle Einsichten bekommst du noch dazu :-)

Autorin & Coach Katrin Zita beantwortet meine Fragen:

  • Wie und wann hast du den Sprung von einer Angestellten Tätigkeit in eine erfolgreiche Selbständigkeit geschafft? Wie hast du dir dein unternehmerisches Know-How angeeignet?
  • Dein bester Tipp für mehr Selbstwertgefühl?
  • Du hast einen Moment in Marakkesh erlebt, wo du ein All-Eins-Gefühl hattest. Du beschreibst ihn als den Moment in deinem Leben, da du wusstest, warum du hier bist. Wie war das für dich?
  • 50 Länder hast du bereits bereist. Wo geht deine persönliche Reise hin? Was ist deine Vision?
  • In deinem neuen Buch, die Kunst, eine glückliche Frau zu sein, geht es darum, wie wir Frauen erfüllt leben können, und unsere vom Leben bestimmte Rolle einnehmen. Was war dein Grund, dieses Buch zu schreiben?

Außerdem reden wir über’s mutig sein, und sich zu trauen vor die Kamera zu gehen!

Mehr zu Katrin Zita‘s großartiger Arbeit und ihren Büchern findest du unter www.katrinzita.com/buch/

Hier kannst du in das 1. Kaptiel ihres neuen Buches gratis reinlesen!

Ich wünsche dir GANZ viel Freude auf deinem erfüllten und selbstbestimmten Weg!

Petra_Schwehm_Signatur

PS: Videoaufnahmen zu produzieren, haben mich selbstbewusster und authentischer gemacht, sowie dazu beigetragen, dass ich meine Reichweite im Business über YouTube erhöhe. So können mich mehr Leute finden, denn YouTube ist eine riesengroße Suchmaschine, die du gezielt für dein Business nutzen kannst!

Willst du lernen, dich mit Videos sichtbar zu machen TROTZ Ängsten wie „Das interessiert doch niemanden. Ich wirke nicht gut vor der Kamera.. blablabla….“ (das ging mir ganz genauso) – Dann ist mein Video-Einzel-Coaching die Wahl!

Zwei gratis Ressourcen für ein stärkeres Selbstwertgefühl und Erfolg in deiner Selbständigkeit kannst du dir mit meinem Newsletter anfordern:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

3_Sätze

Wenn dir das Interview gefallen oder weitergeholfen hat, kannst du es mit diesen Links hier teilen. Danke!

Katrin und ich interessieren uns für deine Meinung! Wie erfüllt und glücklich bist du? Was konntest du dir aus dem Interview mitnehmen? Lass uns in den Kommentaren teilhaben, was du denkst!

4 Responses to Selbstbestimmt, glücklich und erfüllt: Im Interview mit Katrin Zita

  1. Hallo ihr zwei, es macht Spaß euch beiden zuzuschauen. Ist richtig ansteckend eure gute Laune und Energie. Ein super Impuls, sich laut gut zuzusprechen. :) Danke und alles Liebe! Sandra

    • Hey liebe Sandra,

      herzlichen Dank für deine geschätzte Meinung! Ich freue mich über deine Rückmeldung :-)
      LAUT gesprochen: „Das haben wir gut gemacht ;-)! *grins*

      Liebe Umarmung,
      Petra

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: