Gratis Mini-Kurs: Mit diesem Mindset zu mehr finanzieller Fülle

  • Möchtest du mit deinen spirituellen oder ganzheitlichen Gaben die Welt bereichern und damit gutes Geld verdienen?
  • Ist der Geldfluss in deinem Leben aber gerade alles andere als üppig?
  • Du gibst gerne und viel, aber beim Empfangen oder Annehmen hakt es irgendwie?
  • Könnte dein Selbstbewusstsein eine Stärkung vertragen?
  • Zweifelst du manchmal an dir und daran, ob du wirklich in der Lage bist, erfolgReich mit dem zu sein, was du wirklich liebst?

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten angesprochen fühlst, dann habe ich etwas Wundervolles für dich.

Einen gratis Mini-Kurs, mit dem du innerhalb einer Woche die Grundlage für mehr finanzielle Fülle mit deiner Herzens-Arbeit legst.

 

Teil 1: Wie du Selbstwert- und Geld-Blockaden löst. Eine effektive und praxisorientierte 5 Schritt-Methode.

 

Teil 2: 20 Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit. Mit Arbeitsblatt zum Ausfüllen für mehr Geld-Klarheit.

 

Teil 3: Zwei Affirmations-Videos für mehr Reichtum & Wohlstand mit entspannender Musik hinterlegt.

 

 

Hallo du Liebe, mein Name ist Petra Schwehm. Mein Herzens-Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du in deiner spirituellen Online-Selbständigkeit erfolgReich bist und das Leben von vielen Menschen berührst und bereicherst.

Vor 4 Jahren bin ich mit meinem Online-Business gestartet und habe seitdem viele Frauen begleitet, ihre Bestimmung zu entdecken und den Glauben an sich und ihre Gaben zu stärken. Ich habe mittlerweile drei Online-Kurse kreiert, liebe es zu reisen und besitze mit meinem Mann ein wunderschönes Seminarzentrum in der Nähe von Nürnberg. Die Fülle in meinem Leben hat vor allem mit der bewussten Verbindung zum Universum zu tun sowie mit der Ausrichtung auf Freude, Liebe & inspirierte Handlungen.

Ich helfe dir dabei, deine wahre Größe zu erkennen, sichtbarer für die Menschen zu werden die du erreichen willst, Angebote für deine Traumkunden zu kreieren und dabei deine Freude im Auge zu behalten. Ich liebe es dir zu zeigen, dass Fülle und Reichtum deine steten Begleiter sein können.

 

Hier gratis für den Mini-Kurs „Mit diesem Mindset zu mehr finanzieller Fülle“ anmelden

* erforderlich



Nachdem du deine Daten eingegeben hast, bekommst du umgehend eine Email mit Link. Diesen brauchst du nur noch per Klick bestätigen, und schon erhältst du Zugang zum ersten Teil des Kurses, zwei Tage später bekommst du Teil 2, und vier Tage später Teil 3.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude & Erfolg mit deiner Herzens-Arbeit!

Du bist großartig.

Herzensgrüße,

Petra_Schwehm_Signatur