Viele Ideen, aber der Mut fehlt? Eine essenzielle Frage, die dich deinem Traum näher bringt (Numerologie 1)

Viele Ideen, aber der Mut fehlt? Eine essenzielle Frage, die dich deinem Traum näher bringt (Numerologie 1)

Eine essenzielle Frage, die dich deinem Traum näher bringt. Hast du viele Ideen oder Impulse, aber irgend etwas hindert dich, diese neuen, ungewöhnlichen oder anders gearteten Dinge wirklich anzupacken oder umzusetzen?

Spürst du ein Potenzial in dir, das du noch nicht lebst?

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, ist meine heutige, kurze Video-Botschaft für dich.

Viel Freude dabei :)

Video-Transkript, falls du lieber liest

Mir begegnen in meiner Arbeit und im Privatleben so viele Frauen, die ein unglaubliches Potenzial in sich tragen. Sie haben viele Ideen oder eine Vision, oder spüren in sich das Bedürfnis / Sehnen danach, gewisse Dinge zu tun.

Dann höre ich Sätze wie „Oh Petra, du fliegst jetzt nach Malta. Das würde ich auch gerne tun. Nimm mich mit!“ oder ganz andere Dinge vielleicht. Kleinigkeiten. Was auch immer.

Der Impuls, der mir gerade in den Sinn kam hat diese Frage als Grundlage:

  • „Warum?“
  • „Warum tust du es nicht?“
  • „Was hält dich davon ab, deine Ideen, deinen Impulsen, deinen Herzens-Wünschen zu folgen?“

In anderen Videos oder Blogartikeln habe ich schon oft Tipps gegeben, was du tun kannst, um Ängste oder Blockaden zu überwinden.

Deine Herzens-Wünsche wahrnehmen

Aber das ist jetzt nicht das Anliegen für diese Video-Botschaft, sondern ich wollte dir einfach diesen kurzen Impuls senden. Warum tust du nicht, was du eingegeben bekommst?

Zu dem du, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, sagst:

„DAS möchte ich auch gerne.“

„Das hätte ich liebend gerne.“

Sei es irgendetwas Materielles oder Immaterielles.

Sie es etwas, das du gerne tun möchtest, vielleicht ein Buch schreiben, einen Blog starten oder ein Video aufnehmen um die vielen Erfahrungen weiterzugeben, die du in deinem Leben bereits gesammelt hast.

Oder dass du zu der Frau die neben dir im Café sitzt hingehst und ihr ein Kompliment machst, weil du es toll findest, wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen. Oder was auch immer. Völlig egal was.

„Warum tust du es nicht?“ oder anders gefragt „Was hält dich ab?“

Deine Intuition spricht mit dir

Weißt du, ganz oft sind es diese ganz kleinen, feinen Impulse die dir etwas eingeben, für die du wirklich hier bist. Es zählt oftmals zu deiner Bestimmung oder Lebensaufgabe oder Herzensaufgabe, diesen manchmal leisen Impulsen zu folgen, die dir einflüstern:

  • Mensch, tu das!
  • Geh da hin
  • Mach dieses oder jenes.

Das ist deine Intuition, die durch dich spricht!

Auf diesem Weg (oder auch auf anderen) versucht sie, mit dir in Kontakt zu kommen.

Deine Zeit ist Jetzt

Irgendwann ist dein Leben vorbei und du hast es entweder so gelebt, dass du sagen kannst, Ja, ich habe wirklich mein Leben gelebt. Es war erfüllend, es hat mir Freude gemacht, es war vielleicht auch schmerzhaft, es war intensiv, aber es war meins. Ich habe das gemacht, was ich tun wollte und zwar im Einklang mit meiner Bestimmung.

Viele Menschen bereuen am Ende ihres Lebens – es gibt dazu ja auch Studien – , dass sie gewisse Dinge nicht gemacht haben.
Dass sie nicht mehr Zeit mit lieben Menschen verbracht haben, oder dass sie zu viel Wert darauf gelegt haben was andere Menschen sagen.

Wofür entscheidest DU dich?

Vielleicht erreicht dich ja gerade heute diese Botschaft von mir, um dem Impuls zu folgen, der in dir drin ist :)

Numerologie-Hinweis

Übrigens, wenn du Ideen und Impulse bekommst, die oft neu oder „anders artig“ sind als alles bisher dagewesene – diese zählen vom Numerologie-Standpunkt gesehen zur 1. Die Zahl 1 ist der Neubeginn. Hier geht es darum, neue Wege zu beschreiten, die noch nie jemand vor dir gegangen ist. Dabei ist es essenziell wichtig, zuversichtlich zu bleiben und auf deine Intuition zu hören.

Es wird alles gut. Beschreite mutig deinen neuen Weg. Du kannst deinen Impulsen und dem neuen Veg vertrauen.

In diesem Sinne, ich wünsche dir alles Liebe, mach’s gut!
Petra_Schwehm_Signatur

PS: Bist du bereit für Veränderung und willst deine Ideen / Impulse in einem erfolgReichen und spirituellen Online-Business umsetzen?

Zum gratis Kennenlern-Gespräch oder zu meinem wundervollen Online-Kurs für spirituelle, selbständige Frauen geht es hier. Bis 22.03.2017 ist der Einführungspreis verlängert. Du sparst ganze 150 Euro!

Online_Geld_Verdienen_Mit_deiner_Lebenszahl

Tipps und Inspirationen per Email für mehr Freude & Erfolg!

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden, um dein Leben erfüllt und dein Herzens-Business erfolgreich zu gestalten, und erhältst diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: