3 Sätze zu deiner Lebensaufgabe

3 Sätze zu deiner Lebensaufgabe

Deine Lebensaufgabe in 3 Sätzen mit Numerologie

Wie soll das denn funktionieren?

Der Schlüssel dafür liegt in der Numerologie, der Wissenschaft der Zahlen. Der Ursprung der Numerologie ist nicht eindeutig erfassbar, aber man vermutet, dass er auf Phytagoras zurückgeht. Schon Phytagoras lehrte, dass die Zahl der Ursprung aller Dinge sei. Der Mathematiker, Mystiker und ganzheitliche Denker hat viele Aspekte des Bewusstseins gleichzeitig erfasst, beispielsweise sprach er von Zyklen und Energiewellen, und dass sich unser Lebensweg in ewigen Gesetzen widerspiegelt.

So geht’s

Du mailst mir dein Geburtsdatum (Tag & Monat) und ich verrate dir in drei Sätzen:

  • dein Lebens- und Erfahrungsziel
  • was wichtig für dich ist, um zu Glück und zu Erfolg zu gelangen
  • worum es in deinem Leben immer wieder gehen wird

Dazu schreibe ich dir einmalig eine persönliche Antwort innerhalb von ca. 7-10 Tagen (je nachdem, wie viele Anfragen mir gerade vorliegen). Diese Info ist für dich gratis.

Wenn du einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebenaufgabe sowie mehr Klarheit und Bestätigung erhalten möchtest, dann sende mir in diesem Formular deine relevanten Daten (sie sind bei mir absolut sicher).

Darüber hinaus erhältst du meinen Newsletter mit Tipps für ein erfülltes und erfolgReiches Leben & Business, sowie Zugang zu den 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert.

3 Sätze zu deiner Lebensaufgabe

* Pflichtfeld


/

( dd / mm )


Wenn du skeptisch bist, dass dein Geburtsdatum Aussagekraft über deine Lebensaufgabe hat, dann kann ich das nachvollziehen. Du wirst es aber nicht eher herausgefunden haben, bis du es ausprobiert hast. Bilde dir deine eigene Meinung. Oder lies hier, was andere sagen.

Wow liebe Petra das ist grandios und hilft mir total! Ich danke dir von Herzen dafür!!! So kostbar!!!!!! – Kristina von Spirit your Life

Ute Benecke Heilung LebensaufgabeGanz herzlichen Dank, du hast mich ja zum Lachen gebracht und den Nagel auf den Kopf getroffen wie man so schön sagt :-) – Ute Benecke

Vielen Dank für diese 3 Sätze, in denen ich mich komplett wiederfinden konnte, das entspricht schon sehr meinem Leben und meinem Bewusstsein, warum ich hier bin, hat es mir aber noch einmal verdeutlicht und mir zusätzlich wertvolle Impulse geliefert. Vielen herzlichen Dank – Conny Wolf

Nur eine Frage: Kennst Du mich? *smile* Da muss ich noch fest an mir arbeiten (aber Klartext: Voll getroffen!!¨) – Neekala

Auf den Punkt gebracht! Das sind genau meine Stolpersteine. Ich fließe oft über vor Ideen und hätte dann gerne zehn Freunde an meiner Seite, um dieses dann umzusetzen. – Sabine Oetzmann

So recht mag es wohl zunächst keiner glauben, dass diese Zahlen des Geburtsdatum etwas bedeuten können. Aber ich finde es schon sehr erstaunlich, was Du geschrieben hast. Die Leute, die mich kennen, könnten so etwas ähnliches gesagt haben, aber Du kennst mich ja nicht. – Rita Helmholtz

Ich bin meiner Seele sehr dankbar, dass sie mir durch dich wieder jemanden gezeigt hat, der die   L I E B E   wirklich lebt ( du schenkst jedem, der es annimmt, einen Teil deines Könnens, woaw, es reicht, offen zu sein, et voilà ) und es gibt mir auch wieder viel mehr Vertrauen in mich selbst, in mein „ICH-SEIN“, was ich in letzter Zeit ein bisschen verloren hatte. Manchmal passiert das leider noch, und Menschen wie du können einem da wieder raus helfen. – Hildegard Zoch

Sonja Alana Brückner UnterstützendHerzlichen Dank für die 3 Sätze in denen ich mich sehr wiederfinde. Es ist einfach immer wieder schön und unterstützend für mich, erinnert zu werden. Gerade wegen der „Zweifel“. ;-) – Sonja Alana Brückner

Die Sätze haben mich tief berührt. Meine Lebensaufgabe habe ich innerlich schon immer gespürt, nur bis heute auf Grund meiner Zweifel und Unsicherheit nicht gelebt. Jetzt ist es an der Zeit das umzusetzen. – Annette Brucker

Ich bin fasziniert, welche Erkenntnis du aus diesen vier Ziffern gewinnst. Ich werde mir diese Sätze ausdrucken und über meinen Schreibtisch hängen, damit ich sie immer dann vor Augen habe, wenn ich einmal an mir und meinen Fähigkeiten zweifeln sollte. – Sylvia Graf

Wow, was so ein paar Zahlen über mein Innerstes und meinen Wesenszug aussagen können! Du hast mit deiner Analyse sehr gut den Kern der Dinge getroffen. Ganz besonders gefällt mir der Part „deine Kreativität auf praktische und intuitive Weise auszuleben“ – beides sprudelt einfach so aus mir und bringt mir neue Ideen und Umsetzungsstärke! Ich danke dir für dein Angebot und kann deine Kompetenz und einfühlsame, angenehme Art und Weise die Dinge auf den Punkt zu bringen nur von Herzen empfehlen! – Katharina Boersch

Das hilft mir sehr weiter. Fühl Dich von Herzen umarmt. – Selia R. Simon

Ich finde diese drei Sätze sehr passend. Im Moment ein wenig beängstigend, aber das Gute an ihnen ist der letzte Satz, der sagt, das ich Schritt für Schritt vorgehe! – Kritara, Neuseeland

Ina Meyer Danke Feedback LebensaufgabeVielen Dank für Deine Sätze zu meiner Lebensaufgabe. Und in der Tat kann ich die so, wie sie sind unterschreiben. Kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe es mir ausgedruckt und so platziert, dass ich es immer sehe. – Coach Ina Meyer

In Deinen drei Sätzen über mich liegt soviel Wahrheit und Klarheit, dass ist so erstaunlich und schon fast magisch. – Christina Scarico

 

Für mich waren die Erkenntnisse, die ich aus der Numerologie bezogen habe unglaublich wertvolle Hinweise, die mich bestätigt, bestärkt und motiviert haben, meinen Weg mit neu gewonnener Zuversicht und Zielstrebigkeit zu gehen.

Ich arbeite intuitiv unter Zuhilfenahme meines Wissens als numerologische Lebensberaterin.

Einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebensaufgabe sowie mehr Klarheit und Bestätigung bekommst du, wenn du mir in diesem Formular deine relevanten Daten sendest (sie sind bei mir absolut sicher).

Und du erhältst meinen Newsletter mit Inspirationen für ein erfülltes und erfolgReiches Leben & Business, sowie Zugang zu den 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert.

3 Sätze zu deiner Lebensaufgabe

* Pflichtfeld


/

( dd / mm )


Huii, das freut mich grad. Es tut mir gut es so klar und schön formuliert zu bekommen. – Tania

danielagrosseMir ist schon seit einigen Jahren klar, worum es so ungefähr in meinem Leben geht. So klar und prägnant die Zusammenfassung dessen und den Zusammenhang der Dinge untereinander zu lesen, war beeindruckend! Das ist, als würde der Vorhang auf und das Licht angehen, während ich auf der Bühne stehe, so wie ich bin. Deine Gabe ist eine besonders schöne: Licht auf das zu lenken, was nach Bewusstsein strebt. – Daniela Große

Danke Petra, das finde ich bemerkenswert, dass ich diese Sätze in ähnlicher Weise öfter höre. Und dass die Realisierung mir so schwer fällt. Aber für die überbrachte Botschaft und den störrischen Empfänger kannst du nichts ; -). – David Goebel

Herzlichen Dank für Deine Zeilen. Sie haben mir einmal  mehr bestätigt, was ich schon ab und zu gespürt habe. Nun heißt es für mich ins Handeln kommen, was mir noch schwer fällt. – Karin

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ja, da ist viel Wahrheit drin. – Cornelia

Au weia, treffender hättest du mich nicht beschreiben können. Ich hatte es geahnt, da ich seit Jahren genau diese Informationen immer und immer wieder bekomme. …… und mich immer und immer wieder weigere loszugehen und mein Wissen weiterzugeben…. bin ich doch immer noch überzeugt davon dass es keiner haben will, mein Wissen. Danke!!! für diese tolle Information. – Doris Lösch

Deine Auslegung meiner Lebenszahlen bestätigt meine Selbstwahrnehmung und bestärkt mich, meinen Weg bewusst und in Freude weiter zu gehen. – Katrin

Die drei Sätze treffen den Nagel auf den Kopf -erstaunlich- und helfen mir v. a. gerade jetzt weiter. Vielen Dank dafür. – Jule

Sehr interessant, wirklich… genau das sind die Themen der letzten Monate. Sehr aufschlussreich die mal in drei Sätzen zu sehen… Merci!! – Boris Schickedanz, Coach

Das ist wunderbar, kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Gibt mir nochmals den nötigen Impuls nicht mehr zu fragen „Wer ich bin?“, sondern es jetzt auch mehr und mehr zu leben. – Matthias Brückner

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Das habe ich schon mal gehört, versuche das umzusetzen was mir zur Zeit noch sehr schwer fällt da ich noch sehr in meinen alten Mustern und Prägungen gefangen bin. – Angelika Riedler

Hier kannst du dich für einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebensaufgabe eintragen, und du erhältst zusätzlich meinen Newsletter mit Tipps und Inspirationen für ein erfülltes und erfolgReiches Leben & Business, sowie Zugang zu den 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert.

3 Sätze zu deiner Lebensaufgabe

* Pflichtfeld


/

( dd / mm )


Kennst du noch jemanden, der sich für Informationen zu seiner Lebensaufgabe interessiert? Dann leite diese Seite doch an die entsprechende Person weiter, hier sind die Teilen-Buttons. Herzlichen Dank!

10 Responses to 3 Sätze zu deiner Lebensaufgabe

  1. Liebe Petra,

    ich war skeptisch über dein 3-Satz-Angebot, weil das ja bedeuten würde, dass alle am gleichen Tag Geborenen die gleiche Lebensaufgabe haben.
    Es hat mich erstaunt, dass nicht wenigstens auch das Geburtsjahr eine Rolle spielt.
    Doch nachdem du mir „meine“ drei Sätze geschickt hast, muss ich sagen: Es trifft den Nagel auf den Kopf!

    Herzliche Grüße und vielen Dank,

    Angela

  2. Liebe Petra,
    wenn auch ein paar Tage zeitverzögert möchte ich dir von Herzen danken für Deine »3 Sätze zu meiner Lebensaufgabe«! Damit hat sich nochmal mehr Klarheit gezeigt und ich weiß jetzt noch besser, warum so manche Herausforderungen in der Vergangenheit auf mich zukamen. Das ist so erkenntnisreich & erleichternd in jeder Hinsicht!
    Alles Liebe, Stefanie

  3. Liebe Petra,

    Herzlichen Dank für die 3 Sätze. Sie passen so genau. Es ist, als ob Du mich kennen würdest. Ich bin gerade an einer Wegkreuzung und für Deine Hinweise sehr dankbar. Ins Handeln zu kommen ist jetzt noch die große Aufgabe, die vor mir liegt und mir ein wenig schwer fällt. Aber ich führe Deine drei Sätze immer mit mir und wenn ich unsicher bin schaue ich darauf. Ich bin total begeistert, was für eine Kraft davon ausgeht.

    Von Herzen alles Liebe
    Christina

    • Oh, das ist ja ein wunderschönes Feedback von dir, Christina, herzlichen Dank! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Handlungsimpulse auf deinem weiteren Weg.

      Alles Liebe,
      Petra

  4. Hallo Petra,
    vielleicht kannst du mir ein wenig helfen,
    meine Bedenken aufzulösen.
    Dass Zahlen ihre Wirkung haben – im Allgemeinen,
    und auf Menschen im Besonderen – kann ich nachvollziehen.
    Aber es ist doch ein Zufall,
    welche konkreten Zahlen ich jetzt nun MEIN nennen darf…
    je nach Kalendersystem:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kalendersysteme
    Je nach Kalender habe ich mal die, mal jene Lebenszahl.
    Oder verstehe ich was Grundsätzliches falsch?
    Danke für deine Antwort.
    Herzliche Grüsse
    Hannah

    • Hallo Hannah,

      das ist eine spannende Frage :-)
      Das numerologische System, nach dem ich arbeite, basiert demnach auf dem allseits bekannten Kalender, sprich auf dem Tag, an dem du Geburtstag hast. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

      Liebe Grüße,
      Petra

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: