Stärken der Lebenszahl 34/7: Feinfühligkeit, Erdung, Mystik | Interview mit Stefanie Ochs

Stärken der Lebenszahl 34/7: Feinfühligkeit, Erdung, Mystik | Interview mit Stefanie Ochs

Die Bedeutung der Lebenszahl 34/7:

  • Die Stärken der Zahl drei sind Feinfühligkeit, Empathie, emotionale Ausdrucksfähigkeit
  • Die Stärken der Zahl vier sind Vitalität, Seelenstärke, innere Kraft, Fundamente bauen
  • Die Stärken der Zahl sieben sind Mystik, Schönheit, Intelligenz, Spiritualität, Offenheit

Warum es so hilfreich ist, deine Lebenszahl zu kennen, Basiswissen zu den Zahlen und deine Lebenszahl berechnen: Erklärungen findest du hier.

In dieser Lebenszahl-Interview-Serie mit selbständigen Frauen bekommst du Inspiration zur Selbsterkenntnis, und anschaulich dargestellt, wie du mit dem Know-How deiner Lebenszahl praktisch arbeiten kannst.

Im Video-Interview mit der Konflikt-Expertin Stefanie Ochs, die die Lebenszahl 34/7 hat, erfährst du unter anderem:

  • wie du deine Grenzen wahrnimmst und liebevoll gegen Ansprüche von außen verteidigst (Zahl 3)
  • warum Erdung so wichtig und eine schrittweise Vorgehensweise hilfreich bei der Verwirklichung deiner Ziele ist (Zahl 4)
  • über die Suche nach mehr und warum alles seinen Sinn hat (Zahl 7)

Lebenszahl-Interview 34/7

Mehr Infos zu Stefanie’s Arbeit bekommst du unter www.zarameh.de

Eine 10-seitige, schriftliche Auswertung der Lebenszahl 34/7 kannst du dir hier bestellen. Für mehr Erfolg in deiner Selbständigkeit biete ich Coachings und Beratungen an, die auf deinen Geburtszahlen basieren.

Möchtest du weitere Interviews dieser Serie anschauen, um mehr über dich oder deine Liebsten zu erfahren?

Trage dich hier ein, um alle Interviews in deiner Inbox zu empfangen.

Du erhältst meinen Newsletter und zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

3_Sätze

Wenn dir das Video-Interview gefallen oder weitergeholfen hat, kannst du es mit diesen Links hier teilen. Danke!

Hast du die Lebenszahl 34/7? Inwiefern hast du dich wiedererkannt? Stefanie und ich freuen uns über deine Meinung!

3 Responses to Stärken der Lebenszahl 34/7: Feinfühligkeit, Erdung, Mystik | Interview mit Stefanie Ochs

  1. Liebe Petra, liebe Stefanie,
    ich mußte wirklich schmunzeln als ich dieses Video schaute.
    Ich bin selbst eine 34/7 und kann diese Erfahrungen und Selbsterkenntnisse nur unterschreiben.
    Ich habe selbst lange Jahre versucht die Gabe, die man als 7 mit sich bringt, zu verdrängen. Denn ich bin so erzogen worden, das man „sie nicht alle hat“, wenn man auf unerklärliche Weise fühlt und sieht.
    Aber irgendwann kam der Punkt in meinem Leben, da hat die Verdrängung wirklich körperlich krank gemacht.
    Ich fing an, mich über meine „Gabe“ zu informieren, zu verstehen und befinde mich seitdem auf meinem Weg.

    Es ist wunderbar und sehr dankenswert, das es diese Seite gibt. Und ich wünsche allen Lesern den Mut, sich frei zu machen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Liebe Sandra,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine lieben Worte. Toll, dass du dich getraut hast, deinen Weg zu gehen. Und gelohnt hat es sich, wie es aussieht, nicht nur für deine Gesundheit – eine sehr schöne Seite hast du!

      Alles Liebe,
      Petra

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: