Stärken der Lebenszahl 35/8: Feingefühl, Freiheit, Reichtum

Stärken der Lebenszahl 35/8: Feingefühl, Freiheit, Reichtum

Die Bedeutung der Lebenszahl 35/8:

  • Die Stärken der Zahl drei sind Feinfühligkeit, Empathie, emotionale Ausdrucksfähigkeit
  • Die Stärken der Zahl fünf sind Freiheitssinn, Vielseitigkeit, Abenteuergeist, Neugierde, Offenheit
  • Die Stärken der Zahl acht sind Reichtum, Überfluss, Macht, Einfluss, Harmonie

Warum es so hilfreich ist, deine Lebenszahl zu kennen, Basiswissen zu den Zahlen und deine Lebenszahl berechnen: Erklärungen findest du hier.

Diese Lebenszahl-Interview-Serie mit selbständigen Frauen führe ich, damit du Inspiration zur Selbsterkenntnis bekommst. Darüber hinaus kannst du durch die Erfahrungen dieser Frauen anschaulich nachvollziehen, wie deine Lebenszahl praktisch im Alltag und in deiner Arbeit wirkt.

Im Video-Interview mit der Tanzlehrerin Daya, die die Lebenszahl 35/8 hat, erfährst du unter anderem:

  • wie du bei emotionalen Einflüssen von Aussen bei dir bleibst (Zahl 3)
  • warum deine Vielseitigkeit (Scanner) eine Stärke ist und was es hier zu beachten gilt (Zahl 5)
  • was du tun kannst, um mehr finanzielle Fülle in dein Leben zu ziehen (Zahl 8)

Lebenszahl-Interview 35/8

Mehr Infos zu Daya’s Arbeit bekommst du unter www.dayadance.de

Eine 10-seitige, schriftliche Auswertung der Lebenszahl 35/8 kannst du dir hier bestellen. Für mehr Erfolg in deiner Selbständigkeit biete ich Coachings und Beratungen an, die auf deinen Geburtszahlen basieren.

Möchtest du weitere Interviews dieser Serie anschauen, um mehr über dich oder deine Liebsten zu erfahren?

Trage dich hier ein, um alle Interviews in deiner Inbox zu empfangen.

Du erhältst meinen Newsletter und zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

3_Sätze

Wenn dir das Video-Interview gefallen oder weitergeholfen hat, kannst du es mit diesen Links hier teilen. Danke!

Hast du die Lebenszahl 35/8? Inwiefern hast du dich wiedererkannt? Daya und ich freuen uns über deine Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: