8 Schritte, wie du deine Visionen und Ziele umsetzt – mit deiner Lebenszahl

8 Schritte, wie du deine Visionen und Ziele umsetzt – mit deiner Lebenszahl

Hallo du Liebe,

eine Vision zu haben, ist großartig. Sie kann dich motivieren und dir Orientierung in deinem Leben geben. Sie zeigt dir dein Potenzial und was alles für dich möglich ist. Nur, wie setzt man sie um? Was, wenn die Manifestation deiner Ziele nicht so klappt oder nicht so schnell, wie du willst?

Welche Schritte nötig sind, um aus deinem Traum Realität zu machen, erkläre ich dir hier anhand unseres Spontan-Urlaubes an der Adria in Italien bei Venedig.

Ich erzähle dir, was für mich funktioniert, und was deine Lebenszahl damit zu tun hat.

Schau dir die 8 Schritte von der Vision zur Realität an – inklusive wunderschöner Kulisse mit Sonnenuntergang am Meer

Deine Visionen umsetzen – die Schritte in der Übersicht:

  1. Erlange Klarheit über das, was du willst
  2. Prüfe, ob sich das, was du willst, im Einklang mit deinem Seelenplan und deiner Bestimmung befindet. Hierbei kann dir das Wissen um deine Geburtszahlen sehr helfen. Beispiel: Meine Hauptlebens-Zahl 9 steht u.a. für Veränderung, Bewegung, Abwechslung, Lebenserfahrung durch Ausprobieren sammeln — und passt somit zu dem Plan, den sich meine Seele für dieses Leben ausgesucht hat.
  3. Sei offen und nimm Gelegenheiten wahr, die sich dir bieten.
  4. Erkenne Glaubenssätze und Einwände, die dich daran hindern könnten, warum das Gewünschte nicht zu dir kommen sollen dürfte.
  5. Beglückwünsche dich für die Erkenntnis der Stolpersteine, denen du auf die Spur gekommen bist, weil du sie dadurch entkräftest.
  6. Finde Gründe, warum das Gegenteil der Fall ist – damit kommst du deinem Ziel einen großen Schritt näher.
  7. Fühle es.
  8. Glaube es.

Wenn deine Träume also nicht schnell genug Wirklichkeit werden, dann kannst du anhand der Punkte überprüfen, woran es liegt.

  • Vielleicht ist dein Ziel nicht im Einklang mit deinem Seelenplan.
  • Vielleicht bist du zu ungeduldig – übe dich im Loslassen.
  • Vielleicht bist du nicht klar genug – kläre deine Vision.
  • Vielleicht glaubst du nicht wirklich daran.
  • Vielleicht hindert dich ein hartnäckiger Glaubenssatz daran – zum Beispiel, dass du angeblich nicht gut genug bist. So ein Quatsch!

Egal was es ist – das Universum liebt dich und will dich immer unterstützen. Mach dir klar, dass du es ändern kannst, und dass du es Wert bist, dass deine Herzenswünsche Wirklichkeit werden. Du bist großartig!

 

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

PS: Super wertvolle Erkenntnisse aus deinen Geburtszahlen, um deinen Seelenplan zu erkennen und deine Vision glasklar zu bekommen, damit du nicht länger nach deiner Bestimmung suchen musst. Es darf leicht gehen – mit Numerologie-Erkenntnis helfe ich dir dabei.

Damit du in die Umsetzung kommst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt, anstatt nur davon  zu träumen – mit meinem 1:1 Coaching wirst du die mutige, freie Pionierin, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt und vor Herausforderungen nicht mehr zurückscheut.

 

Mehr Tipps und Inspirationen für Freude in deinem Leben & Erfolg mit deiner Bestimmung!

Das bekommst du mit meinem Newsletter und zusätzlich erhältst du diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle.

 

Teile, was dir gefällt! Das geht ganz einfach mit diesen Links hier. Danke, du Liebe :-)

Wie klappt die Manifestation deiner Träume und Ziele? Was funktioniert gut und was vielleicht noch nicht so gut? Erzähle mir davon, ich antworte dir!

2 Responses to 8 Schritte, wie du deine Visionen und Ziele umsetzt – mit deiner Lebenszahl

  1. Liebe Petra,

    ich finde es immer wieder spannend, was man aus dem Geburtstzahlen alles herauslesen kann.

    Ich durfte dich ja schon einmal live erleben und war wirklich erstaunt, was du über mich alles wusstest ;-)

    Alles Liebe
    Ilse

    • Danke, Ilse!

      Ja, ich liebe die Zahlen und ihre Erkenntnisse und es IST einfach spannend. Vor allem, wie man die Zahlen auf das eigene Leben und Business so anwenden kann, dass man positive Resultate bekommt.

      Alles Liebe,
      Petra

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: