Wie offen bist du für einen neuen Weg? Hürden im Kopf lösen

Wie offen bist du für einen neuen Weg? Hürden im Kopf lösen

Ich würde ja gerne, wenn … Das höre ich immer mal wieder in meiner Arbeit mit spirituellen Frauen.
Zum Beispiel Ich würde ja gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen, wenn… das Geld nicht wäre… Das ist ein beliebter Grund.

Vielleicht kennst du das. Du willst etwas, aber der Weg scheint von einer Hürde versperrt. Die befindet sich meistens im Kopf.
Oft steckt dahinter Unklarheit. Oder Unentschlossenheit.

  • Soll ich? Soll ich nicht?
  • Hilft mir das wirklich weiter?
  • Bringt es das gewünschte Ergebnis?
  • Bin ich danach mit mir selbst zufrieden?

Damit du schnell zu einer Entscheidung kommst und wieder neue Energie zur Verfügung hast, kannst du dir zwei Fragen stellen:

1. Wenn ____________ (Hinderungsgrund) z.B. das Geld nicht wäre, würdest du es dann tun? Wenn die Antwort darauf JA lautet, dann weißt du was du willst.

2. Frage dich als nächstes: WIE kann es gehen?
WIE kannst du dich selbst ermächtigen, anstatt unterhalb deiner Möglichkeiten und Größe zu leben? ________________________________

Am Beispiel Geld (als eine von vielen Möglichkeiten)

  • Gibt es die Möglichkeit zur Ratenzahlung?
  • Gibt es die Möglichkeit zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen oder jemanden um eine Leihgabe zu bitten?
  • Besteht die Möglichkeit einen Teil erst nach einem gewissen Ergebnis zu bezahlen?

Du wirst erstaunt sein welche Möglichkeiten das Universum für dich bereit hält, wenn du Ausschau hältst. Es gibt immer einen Weg. Die Frage ist nur, ob du dafür offen bist.

„Ich bin offen für neue Wege und Möglichkeiten“ ist eine Affirmation, die dich beim Finden von Lösungen unterstützt.

Zusätzlich eröffnen dir die Erkenntnisse aus deinen Geburtszahlen essenzielle, wertvolle Impulse für das Überwinden von Hürden. Das ist meine Erfahrung und die vieler Klientinnen von mir. Immer wenn du stockst hilft ein Blick auf deine Zahlen und ihre Botschaft – und schon zeigt sich der nächste Schritt.

Wenn du noch eine personalisierte Lebenszahl-Auswertung basierend auf deinem Geburtsdatum von mir willst, mit der du neue Klarheit, Motivation und Orientierung für dein Leben und Seelen-Business erhältst – ich biete dir die Möglichkeit diese bis 18.6. um 21 Uhr separat zu erwerben (für maximal 10 Leute). Danach gibt es die Lebenszahl-Auswertung nur noch als Ergänzung zu meinen Coaching-Angeboten.

Alle Details und für welche Zahlen das gilt findest du hier.

Herzensgrüße,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

PS: Wie gelingt dir das Überwinden von Hürden? Sucht du nach Möglichkeiten, wenn du an ein „Ich würde ja gerne, wenn nicht…“? Ich freue mich total über deine Nachricht im Kommentarfeld unten.

Tipps und Inspirationen per Email für mehr Freude & Erfolg!

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden, um dein Leben erfüllt und dein Herzens-Business erfolgreich zu gestalten, und erhältst diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: