Wie du Klarheit über deine Vision bekommst & wie Numerologie dir dabei hilft

Wie du Klarheit über deine Vision bekommst & wie Numerologie dir dabei hilft

Eine Vision für dein Leben und Seelen-Business zu haben gibt dir Klarheit, Orientierung und Motivation.

Darin sind idealerweise deine Werte enthalten und somit kannst du schnell überprüfen, was für dich stimmig ist und was nicht. Wenn du beispielsweise gerne und viel für dich alleine arbeitest, weil du dann am kreativsten bist, dann werden Anfragen von Menschen, mit dem Ziel, gemeinsam ein Projekt auf die Beine zu stellen, eher weniger zu deiner Vision passen.

Diese Entscheidungsklarheit setzt Energie für dich frei.

Als ich mithilfe der Numerologie Klarheit über meinen Lebensweg bekommen habe, hat sich nach und nach auch meine Vision herauskristallisiert:

Ich liebe es, Frauen dabei zu unterstützen, sich ihres Potenziales und ihrer Talente bewusst zu werden, sie zu inspirieren und zu ermächtigen, an sich und ihre Träume zu glauben und diese auch Schritt für Schritt umzusetzen.

Mit Fragen & Numerologie-Hinweisen zu deiner Vision

Um deine Vision zu klären, ist es hilfreich, deinen Geist für Möglichkeiten zu öffnen.

Zwei Fragen, die dir beim Finden deiner Vision weiterhelfen können, und die mir Klarheit gebracht haben:

  1. Wenn alles möglich wäre, wenn du jegliche finanzielle und menschliche Unterstützung hättest, und wenn du nicht scheitern könntest —  Was würdest du dann tun?
  2. Wenn du dich gedanklich ans Ende deines Lebens bewegst und von dort aus zurückblickst, welchen Beitrag möchtest du dann dieser Erde hinterlassen haben?

Der Schatz deiner Geburtszahlen

Deine Geburtszahlen können dir ebenfalls wirkungsvolle Hinweise geben, um die Richtung deiner Vision zu bestimmen. Sie sind wie ein Zahlenschlüssel, den du für dein Leben mitbekommen hast und den man deuten kann, wenn man weiß wie.

Um eine Übersicht deiner Zahlen zu bekommen, berechnest du als erstes die Quersumme aus deinem Geburtsdatum.

Beispiel Geburtsdatum 30.9.1967

Die Quersumme (3+0+9+1+9+6+7) lautet 35. Diese beiden Zahlen addiert (3+5) ergeben 8. Daraus ergibt sich die sogenannte Lebenszahl 35/8 (Beispiele aus anderen Geburtsdaten 20/2, 29/11, 39/12 etc.).

Als nächstes kannst du aus den einzelnen Zahlen deiner Lebenszahl ablesen, welche Bedeutung für dich darin steckt. Deine Zahlen haben super Hinweis-Charakter, inwieweit du auf deinem Weg bist, und wie du Herausforderungen leichter meistern kannst.

Natürlich ist nicht nur deine Lebenszahl von Bedeutung, auch alle anderen Zahlen aus deinem Geburtsdatum und deiner Geburtszeit haben Aussagekraft (die 19 vom Jahrhundert ausgeschlossen, weil das eine globale Zahl ist, die alle Menschen betreffen, die 19xx geboren sind).

Damit es aber möglichst einfach und verständlich wird, beginnst du am besten mit der Bedeutung der zwei, drei bzw. vier Zahlen deiner Lebenszahl.

Lautet deine Lebenszahl beispielsweise 35/8, dann lies dir die Bedeutungen zur 3,5 und 8 durch.

Die Bedeutung deiner Lebenszahl

1 Du bist mit Schöpferkraft gesegnet, die durch dich fließen will. Bringe etwas Innovatives bzw. Neues in die Welt und lerne, an dich zu glauben!

2 Du hast Talent, andere zu unterstützen, mit ihnen zusammen zu arbeiten, sowie die Fäden im Hintergrund zu ziehen. Deine Klarheit ist ein großer Schatz. Versuche, nicht zu viel zu analysieren.

3 Deine Emotionen positiv auszudrücken und dich feinfühlig auf andere Menschen einzustimmen ist von großer Wichtigkeit für dich. Darin kannst du deine Erfüllung finden. Lass dich von Selbstzweifeln nicht entmutigen, sie verschwinden, wenn du weitermachst.

4 Projekte zu realisieren und anzupacken ist dein Ding. Während andere noch reden, gehst du schon in die Handlung. Das ist eine große Stärke von dir. Setze einen Fuß vor den anderen, sonst könntest du stolpern und übe dich in Geduld!

5 Deine Freiheit geht dir über alles. Du liebst es, Abenteuer zu erleben und nimmst dafür viel in Kauf. Fokussiere dich möglichst auf eine Sache zu einer Zeit und etwas Angefangenes zu Ende zu bringen, wird dir große Freude bescheren.

6 Du bist die geborene Visionärin und eine Herzens-Rebellin. Genieße deinen Weg und wertschätze, was du schon alles erreicht hast, anstatt nur das zu sehen, was noch nicht Wirklichkeit ist!

7 Du hast eine Gabe, hinter den Vorhang der Dinge zu schauen, was man auch als mystisches Talent bezeichnen könnte. Dich damit unserer rationell geprägten Welt zu zeigen und einen praktischen Beitrag zu leisten, wird für dich große Erfüllung mit sich bringen.

8 Du hast ein Händchen für Schönheit und materielle Dinge. Du kannst im Leben zu großem finanziellen Reichtum kommen und einen weitreichenden, positiven Einfluss hinterlassen, wenn du den Dienst am Menschen in den Vordergrund stellst.

9 Als charismatische Frau kannst du ein bewegtes Leben führen. Lerne, auf deine Herzensweisheit zu hören, danach zu handeln und teile dein Wissen mit anderen. Andere folgen deinem Beispiel.

0 Deine Eingebungen und dein 7. Sinn sind aus einem Grund da – sie wollen dich und andere zu Höherem, Schöneren führen. Es wird sehr lohnend für dich sein, wenn du dieser liebevollen Stimme in dir vertrauen lernst.

Dann prüfe, inwieweit du die oben genannten Stärken und Eigenschaften schon lebst, oder wo du dich in Herausforderungen wiedererkennst. Falls du dich in der Beschreibung gar nicht erkennen solltest, ja womöglich das komplette Gegenteil deine derzeitige Realität ist, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass noch sehr viel Positives auf dich wartet! :-)

Mit jedem Stückchen Klarheit wird es einfacher, deine Vision zu erkennen und deinen Weg kraftvoller und authentischer zu gehen.

Dabei wünsche ich dir viel Freude und Erfolg!

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist im Rahmen des Vision-Camp von Petra Prosoparis entstanden.

Ein Kurs, um deine Lebensvision zu entwickeln

Wenn du deine Vision auf einer tieferen Ebene klären möchtest, lege ich dir meinen Kurs Deine Lebensvision ans Herz

Lebensvision_Petra_Schwehm_NumerologieTräumst du davon, eine kraftvolle Vision für dein Leben zu entwickeln, mit der du einen Unterschied in deinem Leben und dem von anderen machst?

  • Sehnst du dich danach, deine Talente, deine Stärken, deine besonderen Fähigkeiten zu entdecken und sie auch einzusetzen?
  • Möchtest du eine Vision kreieren, die die Kraft hat, dein Leben zu verändern, und dir Energie und Motivation gibt?
  • Hast du Angst davor, wenn du keine Klarheit über deine Lebensaufgabe, über deine Vision gewinnst, dass du dann möglicherweise niemals das Leben führen wirst, für das du geschaffen wurdest?

Ein Kurs, um deine Lebensvision zu entwickeln

  • In 3 Wochen zu mehr Klarheit, Motivation und Orientierung. Inklusive Numerologie-Know-How

DEINE LEBENSVISION

 

 

Tipps und Inspirationen per Email für mehr Freude & Erfolg!

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden, um dein Leben erfüllt und dein Business erfolgreich zu gestalten, und erhältst diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deinem Business.

 

2 Responses to Wie du Klarheit über deine Vision bekommst & wie Numerologie dir dabei hilft

  1. Das war jetzt interessant, was da über die Zahl steht, die meine Geburtszahl ist. Treffender wäre es wohl kaum gegangen. Hier entdecke ich gerade ein neues Thema für mich. Vielen Dank für den Artikel.

    • Hallo liebe Jutta,

      wunderbar – das freut mich! Ja, Numerologie ist total spannend und hat mich persönlich sehr weitergebracht. Auf meinem Blog und in meinen Videos findest noch einiges mehr an Infos.
      Danke für deinen Kommentar!

      Herzensgrüße,
      Petra

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: