Stärken der Lebenszahl 32/5: Feingefühl, Hilfsbereitschaft, Freiheitssinn

Stärken der Lebenszahl 32/5: Feingefühl, Hilfsbereitschaft, Freiheitssinn

Bedeutung der Lebenszahl 32/5:

  • Die Stärken der Zahl drei sind Einfühlungsvermögen, Empathie, emotionale Ausdruckskraft, Feinsinnigkeit
  • Die Stärken der Zahl zwei sind Unterstützung anderer, Bewusstsein, Klarheit, Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft
  • Die Stärken der Zahl fünf sind Freiheitssinn, Vielseitigkeit, Führungsqualitäten, Abenteuerlust, Neugierde

Warum es so hilfreich ist, deine Lebenszahl zu kennen, Basiswissen zu den Zahlen und wie du deine Lebenszahl berechnest erkläre ich hier.

Im Video-Interview mit der sportwissenschaftlichen Beraterin & Burnout Prävention Trainerin Béatrice Drach erfährst du unter anderem:

  • welche simple Methode Selbstzweifel verschwinden lässt (Zahl 3)
  • wie du anderen Menschen hilfst, und sie trotzdem in ihrer Eigenverantwortung lässt (Zahl 2)
  • wie du mit vielseitigen Interessen deinen Fokus hältst (Zahl 5)

Zum Lebenszahl-Interview 32/5

Möchtest du weitere Interviews dieser Serie anschauen, um mehr über dich oder deine Liebsten zu erfahren?

Trage dich hier ein, um alle Interviews in deiner Inbox zu empfangen.

Du erhältst meinen Newsletter und zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

3_Sätze

Zur individuellen und ausführlichen Analyse deiner Geburtszahlen, sowie der Ausrichtung in deinem Leben auf beruflichen Erfolg in deiner Selbständigkeit, geht es hier.

Wenn dir das Video gefallen oder weitergeholfen hat, kannst du es mit diesen Links hier teilen. Danke!

Hast du die Lebenszahl 32/5? Inwiefern konntest du dich wiedererkennen? Ich freue mich über deine Meinung!

3 Responses to Stärken der Lebenszahl 32/5: Feingefühl, Hilfsbereitschaft, Freiheitssinn

  1. Das ist echt spuky…ich stöbere zum allerersten Mal in Deinem Blog, nachdem ich Dein Webinar zur Nummerologie gehört hatte und stoße auf einen Blogbeitrag mit meiner eigenen Lebenszahl. Im ersten Moment fand ich das echt unheimlich. Im zweiten Moment ist es spannend – auch die Parallelen zu sehen. Jetzt werde ich mal weiter stöbern und schauen, was ich noch so spannendes hier finde.

  2. Zahlen bedeuten mir persönlich viel. Ich finde mich hier persönlich wieder. Die Eins hatte mal für mich viel bedeutet. Denn ich dachte mit dem was ich habe, bin ich alleine. Ich bin immer noch am rätseln was es ist. Entweder ADS oder eine Form der Sensibilität. Denn, iwie und das ist eigentlich schon immer so gewesen, spüre ich wie es meinen Gegenüber geht. Dabei habe ich auch gemerkt, und das auch schon immer, ist das ich Kinder mag. Immer wenn ich unterwegs bin, und ich sehe Kinder, passe ich automatisch auf diese auf. Ich schütze sie. Und Kinder merken das, wenn Erwachsene echte Empathie ihnen entgegen bringen. Zur Zeit bin ich ausgebrannt, fühle mich niedergeschlagen. Ich weiß nur eins, der nächste Job den ich antrete, sollte was mit Kinder zutuen haben.
    Danke für diese schöne Seite;-)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: