Wie du anhand deiner Lebenszahl und Bestimmung auf Herausforderungen reagieren kannst (Bedeutung 1 – 0)

Wie du anhand deiner Lebenszahl und Bestimmung auf Herausforderungen reagieren kannst (Bedeutung 1 – 0)

Begegnen dir auf deinem Lebensweg immer wieder ähnliche Hindernisse? Deine Lebenszahl hält wichtige Hinweise bereit, um deine Bestimmung zu erkennen und wie du mit Stolpersteinen besser umgehen kannst.

Obwohl ich mich schon lange mit der Numerologie beschäftige ist es immer wieder aufs Neue hilfreich für mich, mir die Zahlen und ihre Bedeutung vor Augen zu halten. Gerade dann, wenn ich stocke, ins Zweifeln komme oder mir Herausforderungen auf meinem Weg begegnen.

Um deine Lebenszahl zu berechnen, addierst du einfach die einzelnen Ziffern deines Geburtsdatums.

Beispiel 19.10.1987 ergibt 1+9+1+0+1+9+8+7 = 36 = 3+6 = 9 = Lebenszahl 36/9. Das habe ich auch in diesem Video anschaulich erklärt.

Als nächstes liest du dir, wenn du magst, die Bedeutung der drei bzw. vier Ziffern (in manchen Fällen auch weniger) deiner Lebenszahl durch, um Hinweise zu erhalten, wie es für dich weitergehen kann, wenn du gerade einer Herausforderung gegenüber stehst.

Lautet deine Lebenszahl beispielsweise 24/6 liest du dir durch, was bei 2,4 und 6 steht. Ist deine Lebenszahl 28/10, dann sind die Punkte 2,8,1 und 0 für dich relevant.

Was die Botschaften der einzelnen Zahlen für dich bereit halten

1 Du lässt dich oft verunsichern und hältst deswegen deine Schöpferkraft zurück. Bleibe zuversichtlich auf deinem Weg, auch wenn er anders ist als das, was andere tun oder was es bisher gibt

2 Du tust mehr für andere, als für dich selbst oder du resignierst, weil du etwas von anderen erwartest, ohne es zu kommunizieren. Finde dein Gleichgewicht und unterstütze andere bzw. arbeite mit anderen auf für dich stimmige Weise zusammen

3 Du hast zuweilen Angst vor dem Ausdruck deiner Emotionen und deiner Feinfühligkeit. Vertraue deinem höheren Selbst, um die Selbstzweifel zu überwinden

4 Du bist aktiv aber dir fehlt das Fundament, um dein Business Schritt für Schritt zu entwickeln. Setze einen Fuß vor den anderen und baue es langsam, aber stetig auf

5 Mit deinen vielen Ideen und deiner Neugierde verzettelst du dich immer wieder. Bleib an der für dich jetzt wichtigen Sache dran und fokussiere dich

6 Deine hohen Ansprüche halten dich davon ab, zu beginnen oder weiterzumachen. Hör auf, dich zu vergleichen und leg den Maßstab nur an dir selbst an

7 Du vertraust dir und deiner inneren Führung nicht genug, dabei geht es darum, dich in deiner Schönheit zu zeigen. Öffne dich, zeig dich in deiner Sensibilität und neue Türen tun sich für dich auf

8 Du nimmst deine Macht nicht oder nur zum Teil an, und verleugnest somit den positiven Einfluss, den du auf andere haben kannst. Erkenne die Kraft und Autorität, die aus deinem Inneren kommt und diene damit anderen

9 Du hörst zu sehr auf deinen Verstand und auf die Meinung von anderen. Lausche der Weisheit deines Herzens und inspiriere deine Umwelt auf charismatische Weise

0 Du bekommst oft Eingebungen oder hast einen siebten Sinn, der dich anders fühlen oder denken lässt und von anderen komisch bewertet werden kann. Sehe diese als Geschenk und Spezial-Kräfte, die dich intuitiv und einzigartig machen

Hat dir das weitergeholfen? Ich freue mich über deinen Kommentar im Kommentarfeld hier unten!

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

PS: Einzelberatung und -coaching findest du hier

PPS: Bald gibt’s mehr Infos zu meinem neuen Kurs, Online Geld verdienen mit deiner Lebenszahl, in dem ich dir zeige, wie du aus deinen Stärken einen Online-Kurs oder ein Angebot kreierst und damit Geld verdienst!

Um informiert zu werden, wann es losgeht und von Vorteilen zu profitieren, trage dich am Besten in meinen Newsletter ein.

 

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden!

Videos, Artikel und Tipps für dein erfolgReiches Business und erfülltes Leben, inklusive zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr Umsatz in deiner Selbständigkeit

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

 

 

Welche Erfahrungen hast du mit Herausforderungen auf deinem Weg gemacht? Wie hast du sie gemeistert? Ich freue mich über deinen Kommentar im Kommentarfeld hier unten!

Wenn dir dieser Beitrag gefallen oder weitergeholfen hat, kannst du ihn mit diesen Links hier teilen. Danke!

9 Responses to Wie du anhand deiner Lebenszahl und Bestimmung auf Herausforderungen reagieren kannst (Bedeutung 1 – 0)

  1. Liebe Petra,
    ja, das war wieder mal sehr passend :-)
    Ich habe mich in den Zahlen wieder gefunden bzw. die Herausforderungen, die ich schon gut kenne. Wobei mir alle anderen auch nicht fremd sind, doch bei „meinen“ Zahlen fühle ich mich schon sehr gut erkannt.
    Heute ist FOKUS dran. Besonders wenn ich gerade auf meinen Schreibtisch schaue!
    Danke für´s wieder Erinnern.
    Wunderbares Wochenende dir!

  2. Liebe Petra,

    ich danke dir von Herzen für deinen kostbaren Beitrag!
    Mir hat es geholfen zu lesen, dass wir alle Energien in uns tragen. Denn auch resoniere auch mit mir „fremden“ Zahlen.
    Als mir „meine“ Zahl (die 6) zum ersten Mal begegnete, habe ich mich ehrlich gesprochen auch etwas erschrocken: Der mir innewohnende eigene Anspruch war mir bis dato gar nicht so bewusst. Umso interessanter war und ist es, dort feiner hinzuschauen, und nun entdecke ich so einiges, wo’s zutrifft. „Den Maßstab an mir selbst anlegen“ hilft mir – das ist ein guter Impuls!
    Und die 3 Sätze zu meiner Lebensaufgabe, die du mir vor einiger Zeit hast zukommen lassen, haben mich tief bewegt.
    Ich mag deine so helle, strahlende Ausstrahlung – das möchte ich an dieser Stelle auch einfach mal sagen:-)!

    Alles Gute für dich & deine Lieben wünscht

    Carolin

  3. Liebe Petra,
    meine Zahl ist 10,so wie ich das verstehe als absoluter Laie,
    trifft für mich 1 und 0 zu????
    Würde auch passen.
    Liebe Grüße
    Hildegard

  4. Liebe Petra,

    die Numerologie stimmt immer. Das finde ich einfach faszinierend. Ich habe die 33. Und wenn ich mir mein gesamtes Geburtsdatum anschaue! Es ist schon faszinierend :-)

    Ich verknüpfe auch noch die Zahlen mit der großen Arkana aus dem Tarot! Das ist auch sehr spannend, vor allen Dingen erklärt es mir sehr viel, was in meinem leben so gelaufen ist und weiterhin läuft….

    Herzliche Grüße
    Barbara

  5. WOW!!!

    Vielen Dank Petra für diesen Test. Erstaunliche Ergebnisse in meinem Falle!

    Die Zahlen und deren Bedeutung stimmen genau!

    HERZliche Grüße,
    Gerd

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: