Online Geld verdienen mit deiner Lebenszahl

 

  • Fühlst du dich hilflos oder überfordert, wenn es um’s Geld verdienen mit deiner selbständigen Arbeit geht?
  • Findest du die Möglichkeiten, die uns das Internet bietet faszinierend, und möchtest diese auch für dich nutzen, hast aber keine Ahnung, wo du beginnen sollst?
  • Hast du das Gefühl, dass du das berufliche Potenzial, welches in dir steckt nur zum Teil oder noch gar nicht lebst?
  • Fühlst du dich verwirrt oder frustriert weil scheinbar alle anderen ihr Ding auf die Reihe bekommen, nur du nicht?
  • Möchtest du endlich wissen, was es ist, das du besonders gut kannst und was dich einzigartig macht?
  • Weißt du vor lauter Informationen im Kopf nicht, was für dich wichtig ist?
  • Fehlt dir ein Plan, um in die Umsetzung zu kommen?
  • Hält dich die Technik davon ab, dein Angebot online zu bringen?
  • Hast du das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen und damit Geld zu verdienen?

Ich auch. Zumindest ist das noch nicht lange her.

Ich war genau an dieser Stelle. Ich fühlte mich überfordert, planlos und frustriert, weil ich diese Ideen, von denen ich wusste, dass sie anderen Frauen helfen würden, nicht in die Welt bringen konnte. Viele Gedanken und Ideen waren in meinem Kopf. Leider nur dort. Unsichtbar für andere. Und somit habe ich auch dem Geld einen Weg zu mir versperrt.

Dabei hatte ich viel Erfahrung im Marketing, aber wenn es um mein eigenes Marketing ging, stieß ich auf Hürden.

Bis mir erneut die Numerologie und das Wissen um meine Lebenszahl geholfen hat, mich und mein Wesen zu verstehen. Dass es darum geht, besser unperfekt zu starten, als gar nicht. Dass es darum geht, mich mit dem was ich heute weiß und kann auszudrücken, und nicht erst in 10 Jahren. Dass ich mein Herz und meine Seele in meine Angebote einbringen darf. Dass es einzigartig und wertvoll ist, was ich zu geben habe. Und dass ich Geld verdient habe.

Deswegen gibt es Online Geld Verdienen Mit Deiner Lebenszahl

Ich begann, im Einklang mit meiner inneren Führung sowie dem Wissen um meine Lebenszahl meine Angebote in die Welt zu bringen. Ich löste mich von meiner Angst, nicht gut genug zu sein und fokussierte mich darauf, wie ich anderen hefen kann. Ich begann, mich mit Einnahmen aus meiner Selbständigkeit richtig wohlzufühlen.

Es funktionierte.

Heute liebe ich es, neue Kurse und Angebote in die Welt zu bringen, Frauen zu mehr Sichtbarkeit, Erfüllung und Erfolg zu verhelfen und gutes Geld dafür zu verdienen.

Wenn du deine Einzigartigkeit und den Bedarf für dein Angebot erkennst, geht es nur noch darum, es attraktiv zu verpacken, den richtigen Menschen zu zeigen und daran zu glauben. Dein Glaube an dich selbst versetzt Berge.

Ich kann dir offensichtlich keine bestimmen Ergebnisse garantieren, oder dass du nach dem Kurs ganz viel Geld verdienen wirst. Ich kann dir allerdings versichern, dass die Kundinnen, mit denen ich bisher in meinen Coachings, Beratungen und Kursen arbeiten durfte, viel Vertrauen in sich gewonnen haben (nicht zuletzt durch die Numerologie), ein hohes Maß an Klarheit bekamen, Blockaden gelöst haben, immer voran gekommen sind und umsetzungsstärker wurden.

Was andere über meine Arbeit und mich sagen

Sabine Edel

"Durch Deine liebevolle und ruhige Art hast Du mich an mein größtes Angst-Thema herangeführt, und ich habe es mit Deiner Hilfe gelöst bzw. ich habe mich getraut vor Publikum einen 3-stündigen Vortrag zu halten. Ich erhielt von den Zuhörern ein sehr positives Feedback. Aus diesem Flow heraus und Deinem Lob, habe ich fast gleichzeitig ein Video bei YouTube eingestellt, über das Thema: Energien, Fremdenergien und Abgrenzung… Meine Lebensaufgabe hat sich durch die Arbeit mit dir in aller Klarheit gezeigt… Du bringst dich mit all deinem Wissen und deiner Weisheit und allem was DICH ausmacht in die Coachings ein. Für mich bist du ein Engel auf Erden. DANKE DANKE DANKE.“
2016-06-22T11:29:21+00:00
"Durch Deine liebevolle und ruhige Art hast Du mich an mein größtes Angst-Thema herangeführt, und ich habe es mit Deiner Hilfe gelöst bzw. ich habe mich getraut vor Publikum einen 3-stündigen Vortrag zu halten. Ich erhielt von den Zuhörern ein sehr positives Feedback. Aus diesem Flow heraus und Deinem Lob, habe ich fast gleichzeitig ein Video bei YouTube eingestellt, über das Thema: Energien, Fremdenergien und Abgrenzung… Meine Lebensaufgabe hat sich durch die Arbeit mit dir in aller Klarheit gezeigt… Du bringst dich mit all deinem Wissen und deiner Weisheit und allem was DICH ausmacht in die Coachings ein. Für mich bist du ein Engel auf Erden. DANKE DANKE DANKE.“

Lisa Straub

„Ich erkannte meine Lebensaufgabe ganz deutlich und das anschliessende Gespräch ermutigte mich, gewisse Lebensbereiche neu zu gestalten. Danke von ganzem Herzen für die kompetente und liebevolle Unterstützung und Begleitung!“

www.lisastraub.com

2016-09-20T09:20:05+00:00

www.lisastraub.com

„Ich erkannte meine Lebensaufgabe ganz deutlich und das anschliessende Gespräch ermutigte mich, gewisse Lebensbereiche neu zu gestalten. Danke von ganzem Herzen für die kompetente und liebevolle Unterstützung und Begleitung!“

Anja Rungg

"Dankeee! Petra, manchmal braucht man echt einen Schubser zum Springen und den hast du mir zig zag gegeben. Hatte gar nicht Zeit richtig zu überlegen. Die Freude am Tun, deine Ermutigungen das war alles genau richtig um in dieser Aktions-Energie zu bleiben. Dein Coaching ist wie für mich gemacht."

www.anjara-inspiration.com

2016-10-04T22:43:47+00:00

www.anjara-inspiration.com

"Dankeee! Petra, manchmal braucht man echt einen Schubser zum Springen und den hast du mir zig zag gegeben. Hatte gar nicht Zeit richtig zu überlegen. Die Freude am Tun, deine Ermutigungen das war alles genau richtig um in dieser Aktions-Energie zu bleiben. Dein Coaching ist wie für mich gemacht."

Nicole Kowaczek

"Das Business-Coaching mit Dir hat mir sehr viel gebracht. Durch die präzise Auswertung meiner Lebenszahl erkennen zu können, welche "Gaben" ich mit in dieses Leben gebracht habe, hat mich sehr bestärkt meinen Weg weiter zu gehen. Meine größte Hürde war immer, an mich zu glauben, mich zu zeigen und mich klar auszudrücken. Durch das Erkennen, dass mit meiner Lebenszahl 3, genau das meine großen Herausforderungen sind, konnte ich viel gezielter an das Thema heran gehen. Durch Deinen 8-wöchigen Online Kurs und mit Deiner großartigen Unterstützung konnte ich mich vollkommen neu aufstellen. Du hast immer sofort erkannt, wann ich gerade wieder vor einer Hürde stand, wenn es um´s  Ausdrücken und Sichtbar werden geht - und mir mit Deiner liebevollen Art geholfen SELBST die Hürde zu nehmen und alles umzusetzen."

www.nicole-kowaczek.de

2016-12-07T19:40:20+00:00

www.nicole-kowaczek.de

"Das Business-Coaching mit Dir hat mir sehr viel gebracht. Durch die präzise Auswertung meiner Lebenszahl erkennen zu können, welche "Gaben" ich mit in dieses Leben gebracht habe, hat mich sehr bestärkt meinen Weg weiter zu gehen. Meine größte Hürde war immer, an mich zu glauben, mich zu zeigen und mich klar auszudrücken. Durch das Erkennen, dass mit meiner Lebenszahl 3, genau das meine großen Herausforderungen sind, konnte ich viel gezielter an das Thema heran gehen. Durch Deinen 8-wöchigen Online Kurs und mit Deiner großartigen Unterstützung konnte ich mich vollkommen neu aufstellen. Du hast immer sofort erkannt, wann ich gerade wieder vor einer Hürde stand, wenn es um´s  Ausdrücken und Sichtbar werden geht - und mir mit Deiner liebevollen Art geholfen SELBST die Hürde zu nehmen und alles umzusetzen."

Manjil B. Lamptey

"Dein Coaching ist, wie wenn du mir den Rand meiner Badewanne erweiterst, in der ich bisher mit Schwimmflügeln unterwegs war. Du zeigst mir nicht nur, dass ich alleine schwimmen, sondern auch vom 10 Meter-Turm springen kann."
2016-04-28T11:33:26+00:00
"Dein Coaching ist, wie wenn du mir den Rand meiner Badewanne erweiterst, in der ich bisher mit Schwimmflügeln unterwegs war. Du zeigst mir nicht nur, dass ich alleine schwimmen, sondern auch vom 10 Meter-Turm springen kann."

Miriam Diamond

"Du hast es wirklich sehr stark in dir, Personen auf den richtigen Weg zu leiten. Mir ist in kurzer Zeit einiges klar geworden, wofür ich Jahre gebraucht habe..."
2016-04-28T11:43:03+00:00
"Du hast es wirklich sehr stark in dir, Personen auf den richtigen Weg zu leiten. Mir ist in kurzer Zeit einiges klar geworden, wofür ich Jahre gebraucht habe..."

Details – Was du bekommst

  • Wie du Klarheit über deine Stärken und deine Einzigartikeit bekommst. Was du zu geben hast. Mit Numerologie-Wissen zu den einzelnen Zahlen.
  • Eine 30-minütige Einzelberatung zu deinen Geburtszahlen und deiner Lebenszahl (inkl. Geburtszeit, wenn vorhanden)
  • Ein 30-minütiges Einzelcoaching zu einem Thema deiner Wahl (z.B. Geld-Bewusstsein stärken, Angebot formulieren, Programmstruktur erstellen etc.)
  • Wie du deine Traumkunden definierst und wo sie zu finden sind. Welche Angebote besonders nachgefragt werden.
  • Wie du den Nutzen deines Angebotes definierst. Schritt für Schritt Anleitung. Spreche die emotionale Sprache deiner Klienten.
  • Wie du den für dich richtigen Preis findest. Dein Selbstwertgefühl steigerst. Deine Programm-Struktur erkennst. Geld-Blockaden löst.
  • Wie du in die Umsetzung kommst. Deiner inneren Führung vertraust.
  • Die innere Haltung deinem Angebot gegenüber. Vom Mangel zur Fülle. Deine Wertigkeit steigern. An dich glauben.
  • Technik-Modul 1: Wie du auf einer kostenfreien Multi-Media-Plattform einen Online-Kurs oder ein Angebot erstellst. Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbauen mit Bildschirm-Präsentation. Wie du online Bilder bearbeitest. (Genaugenommen ein kompletter Kurs für sich)
  • Technik-Modul 2: Wie du auf deiner WordPress Seite dein Angebot oder deinen Online-Kurs einbindest. Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbauen mit Bildschirm-Präsentation. Wie du deine Inhalte (Videos, Audios, Bilder, PDF’s) erstellst, hochlädst, einbindest. Wie du deine Seite nur für deine Kunden zugänglich machst.
  • PLUS Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe, wo dich zusätzliche Unterstützung von mir und Gleichgesinnten erwarten
  • BONUS: Wie du ein Produkt in Digistore anlegst
  • BONUS: Tipps, um im Internet sichtbarer zu werden
  • BONUS: 2 Meditationen
  • BONUS: 2 Videos um Geld-Blockaden zu lockern, und eine liebevolle und anziehende Haltung dem Geld gegenüber zu entwickeln
  • BONUS: 2 Videos um Selbstwert-Blockaden zu lösen und deine Wertigkeit zu erkennen

 

Hallo, ich bin Petra Schwehm

petra_schwehm_online_geld_verdienen_mit_lebenszahl

Ich freue mich sehr, dir dieses Angebot zu machen. Mein Anliegen für dich mit diesem Kurs ist, dass du danach Klarheit hast, was dich besonders macht, an dich glaubst, deinen Selbstwert und finanziellen Wert erkennst und ein Online-Angebot in die Welt gebracht hast, welches deine Kunden lieben werden und dir ein Einkommen generiert.

Ich möchte dir dabei helfen, all das zu nutzen, was mir dabei geholfen hat, online Geld mit meiner Lebenszahl zu verdienen.

Durch das Internet kann ich viel mehr Menschen erreichen, als mit einem lokalen Geschäft möglich wäre. Ich habe entdeckt, dass Geld eine liebevolle und nährende Kraft ist, die es mir erlaubt, es mir gut gehen zu lassen und anderen besser zu helfen. Ich habe erkannt, wie meine Geburtszahlen mich dabei unterstützen, meine Bestimmung leichter zu leben.

Meine Träume werden immer öfter Wirklichkeit, weil ich einen Weg gefunden habe, meine Ideen zu manifestieren. Ich kann anderen dienen und mir gleichzeitig treu bleiben. Ich kann von meinen Reisen aus genauso arbeiten wie von zuhause.

Numerologie und Intuition sind dabei meine Inspirationen, und zeigen mir immer wieder den Weg.

 

Der Inhalt

  1. Modul Deine Stärken und Einzigartigkeit. Video und Arbeitsblatt zur Vertiefung
  2. Modul Deine Traumklienten. Video und Arbeitsbatt
  3. Modul Nutzen und Wertigkeit. Video und Arbeitsblatt
  4. Modul Deine Programmstruktur. Video und Arbeitsblatt
  5. Modul Preisgestaltung und Geld. Video und Arbeitsblatt
  6. Modul Blockaden lösen und in die Umsetzung kommen. Video und Arbeitsblatt
  7. Modul Dein Angebot auf eine Multi-Media-Plattform stellen. 7 Videos zum Schritt-für-Schritt-Nachbauen
  8. Modul Dein Angebot auf deiner eigenen WordPress-Seite einbinden. 7 Videos zum Schritt-für-Schritt-Nachbauen

Du bekommst zu Numerologie und Lebenszahl

  • 30 Minuten Einzelberatung anhand deiner Geburtszahlen inkl. Uhrzeit. Hier klären wir, was du kannst. Hier helfe ich dir zu erkennen, was dich einzigartig macht.
  • Die Grundbedeutung der Zahlen von 1 bis 0, und wie du sie für dich anwendest.
  • Du bekommst 8 Wochen Betreuung in der Gruppe auf spezifische Fragen zu deinen Zahlen.

In diesem Kurs geht es um die praktische Anwendung deiner Stärken. Wie du das Wissen um deine Zahlen so für dich nutzt, dass es dich stärkt, du deine Herausforderungen angehst und in die Umsetzung kommst.

Und weil so viele Frauen an der Technik scheitern, und das nicht sein muss, habe ich es ganz einfach und mit Schritt für Schritt Anleitung für dich zum Nachbauen gemacht

Exklusive, 30-minütige Einzelberatung anhand deiner Zahlen

Exklusives, 30-minütiges Einzelcoaching zu einem Thema deiner Wahl

Insgesamt 25 Videos, 220 Minuten Video-Material, 30 Seiten Arbeitsblätter und Texte. Pi mal Daumen.

 

Wie alles abläuft

Jede Woche wird online ein Modul freigeschaltet. Du bekommst eine Email mit einem Video und Arbeitsblatt. (Modul 1 – 6)

Du bekommst einen Video-Kurs zu Technik 1 und 2 (Modul 7 + 8)

Du kannst dir die Module anschauen, so oft du willst.

Da das Material umfangreich ist, kannst du es beliebig oft vertiefen und in deiner Geschwindigkeit durchlaufen.

Du bekommst Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe.

Der Kurs beginnt wenn du gebucht hast und läuft über 8 Wochen

Sofort nach deiner Buchung erhältst du Zugang zum ersten Modul. Eine Woche später bekommst du Zugang zu Modul zwei. Eine Woche später Zugang zu Modul drei. Und so fort.

Du hast unbegrenzt Zugang zu allen Kursunterlagen.

Schaue in deine E-Mails, um Zugang zu erhalten!

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich noch keine WordPress-Webseite habe?

Prima, dann kannst du direkt mit der Basis beginnen! Wenn du den Wunsch hast, online zu gehen, anderen Menschen mit deinen Stärken zu helfen und damit Geld verdienen willst (in dieser Reihenfolge), bist du genau richtig. Mit der kostenfreien Kursplattform kannst du dein Angebot schon online bringen, selbst wenn du noch keine Webseite hast.

Werde ich danach viel Geld verdienen?

Da dein Erfolg davon abhängt, wie intensiv du mit dem Material arbeitest und wie bereit du bist, dich auf den Prozess einzulassen, kann ich dir keine Erfolgs-Garantie geben und kein Umsatz-Versprechen machen. Der Kurs wird aber das Vertrauen in dich und dein Selbstwertgefühl stärken, was die Grundlage für finanziellen Erfolg ist.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Du bekommst umfassendes Material und individuelle Betreuung von mir. Ich habe in diesen Kurs sehr viel Zeit, Energie und Liebe gesteckt und bin überzeugt davon, dass du davon profitieren wirst, wenn du offen für Veränderung und Wachstum bist. Deswegen biete ich keine Geld-Zurück-Garantie an. Bei Unklarheiten kannst du mich vorab kontaktieren.

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Es ist hilfreich, wenn du Fähigkeiten mit dem PC hast und einen Laptop oder einen Computer besitzt. Englisch-Kenntnisse sind für die Kursplattform von Vorteil, aber kein Muss, weil ich alles Relevante für dich übersetzt habe.

Du solltest etwas Erfahrung im ganzheitlichen oder spirituellen Bereich mitbringen, entweder hast du eine Ausbildung in diesem Bereich belegt oder du hast aufgrund deiner Lebenserfahrung etwas weiterzugeben, was für andere Menschen von Nutzen ist. Solltest du glauben, dass du noch nicht soweit bist, etwas weiterzugeben, helfe ich dir dabei, zu erkennen worin du gut bist. Genau darum geht es ja in dem Kurs. Wenn du noch Freude und Offenheit mitbringst, bist du bestens gerüstet.

Wieviele Teilnehmer wird der Kurs umfassen?

Ich rechne mit bis 20 Teilnehmerinnen. Werden es weniger, hast du entsprechend intensivere Unterstützung in der Facebook Gruppe. In jedem Fall stelle ich sicher, dass du gut betreut bist.

Muss ich bei Facebook angemeldet sein, um teilzunehmen?

Da die Kommunikation über die geheime Facebook-Gruppe stattfindet, ist es von Vorteil, wenn du dort Mitglied bist. Ich werde dort präsent sein und auf individuelle Fragen antworten. Du kannst natürlich auch teilnehmen, ohne die Gruppe zu nutzen.

Wenn du Fragen zu deinen Zahlen und den Übungen hast, dich mit anderen Frauen austauschen willst oder Rückmeldung möchtest, ist es sinnvoll, bei Facebook angemeldet zu sein.

Der Kurs ist für dich richtig, wenn

  • du als Coach, Trainerin, Beraterin, Heilerin, Künstlerin etc. auf spirituelle oder ganzheitliche Weise tätig bist oder in diesem Bereich Erfahrung hast
  • du bereit bist, dich online zu zeigen
  • du aus deinem Wissen oder Können ein Angebot (z.B. digitales Produkt oder einen Online-Kurs) erstellen willst
  • du dich selbst besser vermarkten lernen willst
  • du anderen Menschen helfen und damit Geld verdienen willst
  • du selbständig bist oder es vorhast
  • du nachhaltig wachsen willst
  • du selbstbewusster werden willst
  • du lernen willst, wie du dein Angebot selbst online bringst

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn

  • du detaillierte, schriftliche Analysen zu deinen Geburtszahlen erwartest. Das bekommst du in meinem Angebot Numerologie-Erkenntnis
  • du schnell Geld brauchst
  • du dich nicht selbständig machen willst
  • du nicht wachsen und online sichtbar werden willst
  • du mit der Technik nichts am Hut haben willst

Wenn du jetzt bereit bist, online Geld mit deiner Lebenszahl zu verdienen …

8 Wochen Coaching-Begleitung mit mir kosten regulär 790 Euro

Du bekommst umfassendes Material in Form von Videos, Texten, Arbeitsblätter (Wert 399 Euro)

Du bekommst Videos zum Schritt für Schritt nachbauen für dein Angebot / Kurs in deinem Tempo (Wert 299 Euro)

Jede Menge Bonus-Material (Wert 150 Euro)

Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter (unbezahlbar)

30 Minuten Einzelberatung zu deinen Geburtszahlen, biete ich einzeln nicht mehr an (Wert 99 Euro)

30 Minuten Einzelcoaching zu einem Thema deiner Wahl, biete ich einzeln nicht mehr an (Wert 99 Euro)

Zusammenfassung der aufgelisteten Posten zum regulären Preis 1766 Euro

 

Deine Investition

599 Euro inkl. 19% MwSt.

Wenn du mit diesem Kurs durch bist, dann:

  • hast du Klarheit, was dich besonders macht
  • glaubst du an dich und deine Gaben
  • weißt du, wer deine Wunschkunden sind und was sie von dir möchten
  • bist du in deinem Selbstwert gewachsen
  • hast du ein Online-Angebot (z.B. ein digitales Produkt) in die Welt gebracht, welches deine Kunden lieben und dir ein Einkommen generiert, das immenses Wachstumspotenzial hat

Du zweifelst noch? Deine Entscheidung kann das jetzt ändern. Klar ist, dass sich nichts verändern wird, wenn du nichts veränderst. In diesem Online-Kurs steckt ganz viel Praxis-Know-How, das mein Leben verändert hat und das von vielen anderen Frauen. Mit deiner Entscheidung kannst du deinem Leben jetzt eine sehr grundlegende Wendung geben.

Vertraue deiner Intuition, gib dir einen Ruck und deinem Leben eine ganz neue Chance.

599 Euro inkl. 19% MwSt. Ratenzahlung 3x 219 Euro möglich.

Ja, ich bin bereit, online Geld zu verdienen!

Ja, ich bin bereit, in meinen Erfolg zu investieren!

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

Du kannst das

Die Zeit war nie so gut wie jetzt.

Du hast es verdient, in deine Kraft zu kommen, deine Gaben mit der Welt zu teilen und dafür Geld zu verdienen.

Du bist etwas Besonderes mit einzigartigen Gaben.

Trau dich nach vorne zu gehen.

Du bist für Großes geboren.

Das bist du wirklich.