Klarheit für dich – Gratis Kennenlern-Gespräch

Möchtest du mit deiner spirituellen Online-Selbständigkeit erfolgReich vorankommen? Bist du eine Frau, die ihre Träume endlich in die Realität umsetzen will?

Stehst du an einem dieser Punkte:

  • Du bist spirituell interessiert und hast dich als Trainerin, Beraterin, Coach oder Heilerin selbständig gemacht aber dein Business läuft nicht so, wie du dir vorstellst. Die Kunden bleiben aus oder kommen erst gar nicht. Deine Arbeit schenkt dir keine Erfüllung mehr, wird anstrengend oder frustrierend
  • Du hast viele Ideen oder eine Vision, aber bringst sie nicht in die Umsetzung
  • Du möchtest mehr Menschen helfen, erfolgreicher sein und dein Selbstwertgefühl stärken, aber der Schritt in die Sichtbarkeit (z.B. mit deiner Webseite, Videos oder mit Webinaren) fällt dir schwer
  • Du bist in einer Festanstellung aber dein Job erfüllt dich nicht. Du möchtest dein eigenes Ding in die Welt bringen, wenn du nur wüsstest, wo du anfangen solltest oder wenn deine Bestimmung greifbarer wäre

Du möchtest:

  • endlich mit deiner Selbständigkeit das verdienen, was du Wert bist
  • dir die Dinge gönnen können, nach denen du dich sehnst und die dich nähren
  • mit Freude und Selbstbewusstsein deine Gaben und Botschaft in die Welt bringen
  • anderen Menschen helfen, ihr Leben schöner, reicher, heiler oder gesünder zu machen

Petra_Schwehm_Fülle_MindsetHallo du Liebe, mein Name ist Petra Schwehm. Mein Herzens-Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du in deiner spirituellen Online-Selbständigkeit erfolgReich bist und das Leben von vielen Menschen berührst und bereicherst.

Ich helfe dir dabei, deine wahre Größe zu erkennen, sichtbarer für die Menschen zu werden die du erreichen willst, Angebote für deine Traumkunden zu kreieren und dabei deine Freude im Auge zu behalten. Ich liebe es dir zu zeigen, dass Fülle und Reichtum deine steten Begleiter sein können.

Mit einem kostenfreien Erst-Gespräch investiere ich 20-30 Minuten (Wert 89 Euro) meiner Zeit für dich um zu klären, wie ich dir bei deinem Anliegen helfen kann*. Du erzählst mir, was deine aktuellen Herausforderungen sind und erhältst wertvolle Impulse zu deinem Anliegen. Wir schauen, ob die Chemie für eine Zusammenarbeit zwischen uns stimmt.

Wenn du bereit für Veränderung bist …

… dann lass uns reden!

Organisatorisches

Du suchst dir in meinem Online-Kalender einen Termin aus. Nach Eingabe deines Namens, eMail-Adresse, Antworten auf ein paar Fragen und der Auswahl der Kontaktdaten klickst du auf „Finish“.

Solltest du im Kalender keine für dich passende Uhrzeit entdecken, kannst du mir eine Nachricht schreiben. Wir finden eine Lösung.

*Bitte beachte, dass ich dir keine Garantie dafür geben kann, einen Platz für ein Kennenlern-Gespräch zu erhalten, da ich nur mit ausgewählten Kundinnen zusammen arbeite, die bereit für Veränderung sind.

Wenn ich beim Lesen deiner Antworten das Gefühl habe, dass eine Zusammenarbeit Sinn machen könnte, bestätige ich dir innerhalb 1-2 Werktagen per e-Mail deinen Termin.

Hier gratis Kennenlern-Gespräch vereinbaren


Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße,

Petra_Schwehm_Signatur

PS: Du bist für Großes geboren.

%d Bloggern gefällt das: