Mit der Haltung einer Göttin Selbstliebe manifestieren – Interview mit Sonja Szielinski

Mit der Haltung einer Göttin Selbstliebe manifestieren – Interview mit Sonja Szielinski

Vor einigen Jahren wäre mir diese Übung alles andere als leicht gefallen: Wertschätzung mir selbst gegenüber. Zum Glück habe ich inzwischen gelernt, Komplimente anzunehmen und bin sogar dazu über gegangen, mir selbst welche zu machen. Klingt das arrogant? Ich finde nicht. Vielmehr ist es eine gute Übung, mich selbst anzuerkennen für das, was ich bin, tue und habe. Das bringt nicht nur mich in einen ausgeglichenen und energiegeladenen Zustand, sondern beeinflusst auch meine Umgebung im positiven Sinne.

Eine Expertin für Selbstliebe, positive Energie und Wertschätzung ist Sonja Szielinski, Autorin des Buches „The Goddess Attitude – Die Haltung einer Göttin“ und Bloggerin mit göttlicher Energie.

Mann, hatten wir Spaß in unserem Interview! Wir hätten noch ganz lange weiter sprechen können. Also wenn du gerade einen Schwung Glücksgefühle benötigst, dann schau dir dieses Interview an. Es ist unglaublich inspirierend und aufbauend!

In diesem Interview erfährst du:

  • Was du tun kannst, wenn du dich gerade nicht so göttlich fühlst
  • Praktische Tipps, um deine Selbstliebe zu erhöhen
  • Was der Goddess Mirror ist und was diese Übung für Wunder für dich bewirken kann
  • Wie du über das Everybody’s Darling Syndrom (sprich, der Liebling von allen sein zu wollen) hinwegkommst
  • Wie sich ein Erleuchtungsmoment anfühlt und was dabei passiert
  • Deutungen und Einblicke in die Lebenszahl 38/11 von Sonja
  • Sonja’s Vision für sich und die Welt

Jetzt würden Sonja und ich gerne von dir erfahren, wie du dich fühlst, wenn du Komplimente bekommst oder du sie dir selbst schenkst. Egal, ob es sich dabei um Anerkennung in deinem Leben oder in deinem Business handelt. Was sind deine Lieblings-Tipps, um mehr Selbstliebe zu manifestieren?

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

Möchtest du einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebensaufgabe erfahren? Dann ist dieses Angebot vielleicht interessant für dich:3_Sätze

Inspirationen für ein erfülltes und erfolgReiches Leben und Business erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst. Dein Willkommensgeschenk, ein kleines e-Book „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“, wartet dann gleich auf dich.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

Dir hat der Artikel bzw. das Video gefallen? Dann teile den Artikel doch. Das geht ganz einfach mit diesen Links hier.

2 Responses to Mit der Haltung einer Göttin Selbstliebe manifestieren – Interview mit Sonja Szielinski

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: