Wie du die Welt auf einzigartige Weise beReicherst ( + Video)

Wie du die Welt auf einzigartige Weise beReicherst ( + Video)

Zu diesem Video wurde ich inspiriert, nachdem ich mit einer Klientin gearbeitet habe, die von sich dachte, dass sie nichts zu geben hat. Das kann doch nicht sein, dachte ich für einen Moment innerlich. Wir haben immer etwas zu geben! Warum fällt es uns so schwer, das zu sehen? Dann hielt ich inne und blickte auf meine eigene Geschichte. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich an genau demselben Punkt stand wie sie.

Wenn du diese nervige Stimme kennst, die meint, dass du nicht gut genug bist, ja, dass vielleicht die anderen mehr Erfolg, ein erfülltes Leben, mehr Reichtum und all die tollen Dinge erreichen können, nach denen du dich sehnst, nur du nicht, dann habe ich etwas für dich.

Du beginnst dann, deine Einzigartigkeit zu erkennen, in einen Geld-Rückfluss zu kommen und mehr Freude zu erfahren, wenn du dich fragst, was du zu geben hast und womit du andere beReichern kannst.

Wenn dir das nicht so leicht fällt, dann ist mein heutiges Video vielleicht genau richtig für dich.

Video-Transkript

In meiner heutigen Botschaft geht es um dich, deinen Selbstwert, deine Stärken und dein Potenzial. Heute möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass du ein großes Geschenk in dir trägst, welches darauf wartet, dass du es mit anderen Menschen teilst, und die gespannt darauf sind zu hören, wie deine Geschichte lautet.

Wir tragen alle, jeder einzelne von uns, ganz einzigartige Lebenserfahrungen in uns und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo wir spüren, dass es an der Zeit ist, diese Erfahrungen mit anderen teilen zu wollen.

Zu mir kommen immer wieder Kundinnen, die sind nicht nur wunderhübsch, sondern auch begabt und haben echt viel drauf.

Diese Frauen denken von sich aber:

  • Was habe ich denn schon zu geben?
  • Wer will denn von mir was lernen oder hören?
  • Wen interessiert das?

Deswegen möchte ich dir heute sagen, dass du ganz einzigartig und wertvoll bist, um mit deiner Botschaft nach außen zu gehen.

Du hast eine ganz besondere Gabe: deine Einzigartigkeit

Und diese Gabe gilt es zu entdecken. Manchmal ist dieser Schatz in den Erfahrungen versteckt, die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben. Vielleicht waren das nicht unbedingt schöne Erfahrungen.

Aber an diesen Erfahrungen, die du durchlebt hast, bist du gereift, und genau das ist dieser Schatz, den du anderen weiter geben kannst. Das kannst nur du. Du alleine, und niemand sonst. Weil du einzigartig bist.

Durchlebte Krisen-Situationen machen stark

Ich persönlich habe in meinen Teenager-Jahren eine sehr intensive Selbstwert-Krise durchlebt bzw. durch litten. In der Begegnung mit meinem ersten Freund habe ich eine Situation angezogen bzw. selbst manifestiert, durch die sich innerhalb eines Jahres mein Selbstwert-Gefühl komplett am Boden befand. Ich habe mich von dieser Person emotional fertig machen lassen.

Natürlich war dieses Erlebnis kein Schönes, im Gegenteil – es war heftig. Und ich habe auch viele Jahre gebraucht, um mich danach wieder aufzubauen bzw. mir darüber bewusst zu werden. Aber es hat ein riesen Geschenk mit sich gebracht.

Das Geschenk

Heute bin ich sehr passioniert darin, anderen Frauen dabei zu helfen, ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Und das kann ich nur, weil ich selber da durch gegangen bin und diese Erlebnisse hatte. Ich kann mich sehr gut in andere einfühlen, und ich kann auch Tipps und Techniken an die Hand geben, was man tun kann, um aus dieser Situation raus zu kommen, weil ich es an meiner eigenen Haut erfahren habe.

Diese kleine Geschichte erzähle ich dir als Beispiel, und als Einladung an dich, zu schauen, was ist deine besondere Geschichte, was ist deine besondere Stärke. Es muss ja nicht gleich eine Lebenskrise sein oder kein zwingend negatives Erlebnis, sonder einfach etwas, wo du merkst, da bist du passioniert darin. Wenn du über dieses Thema sprichst, da rührt sich dein Herz.

Vielleicht liegen dir Tiere am Herzen und du merkst, es gibt Menschen, die gehen mit Tieren schrecklich um oder misshandeln sie, und du merkst, du möchtest am liebsten aufspringen und etwas tun. Dann geht es in diese Richtung.

Es gibt immer ein Talent in dir, was du weitergeben kannst.

Hab da wirklich den Mut, aufzustehen und zu sagen:

Das, was ich bin, was ich kann und was ich tue, ist wertvoll.

Du bist ein Geschenk an die Welt, und du hast soo viel zu geben.

Gehe damit raus in die Welt, und bereichere damit nicht nur dein Leben, indem du es teilst, sondern auch das Leben von anderen Menschen. Es gibt jemanden, der genau darauf wartet. Und du kommst damit in eine große Freude und auch in einen finanziellen Rückfluss, wenn du deine Dienstleistung anderen Menschen anbietest.

Also, bewege dich in die Richtung deiner Träume, tue das, was dir am Herzen liegt und gehe einen Schritt in deine Größe. Sei mutig und gehe vorwärts. Du kannst nur gewinnen.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst: ich biete einzigartige Coachings und Beratungen an, um dein Talent herauszukristallisieren, online sichtbar zu machen und dich erfolgReich zu vermarkten.

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden über neue Inspirationen zu den Themen Erfüllung, finanzieller Erfolg und Selbstwert stärken.

Du erhältst außerdem diese zwei gratis Ressourcen:

  • 9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND
  • 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!


3_Sätze

Wenn dir der Vlog gefallen oder weitergeholfen hat, kannst du ihn mit diesen Links hier teilen. Danke!

Kennst du deine einzigartigen Stärken? Fällt es dir leicht, sie zu teilen? Ich freue mich über deine Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: