Deinem Weg treu bleiben – mit einem gesunden Selbstwertgefühl geht das

Deinem Weg treu bleiben – mit einem gesunden Selbstwertgefühl geht das

Wenn du neue Wege einschlägst ist das manchmal unsicher und wage. Wie du trotzdem deinem Weg treu bleiben kannst und dein Selbstwertgefühl dabei stärkst, erfährst du in diesem Podcast-Interview. Verena Linhart hat mir spannende Fragen zu meinem Lebensweg gestellt bzw. mich interviewt. Unter anderem geht es in unserem Gespräch um folgende Themen:

  • Numerologie
  • Sinn des Lebens
  • Meditation & Innenschau
  • Generation Y
  • Geduld & Balance
  • im Flow sein
  • Lebensthemen & Lebensaufgabe
  • den eigenen Weg gehen
  • Selbstwert aufbauen
  • Resonanzgesetz
  • innerer Dialog, innerer Kritiker

 

Ich berichte unter anderem von meinem Weg, der mich unter anderem nach New York geführt hat, wie ich mit Herausforderungen in meinem Umwälzungsprozess umgegangen bin und wie ich mich dabei gefühlt habe. Darüber hinaus erhältst du Einblicke in die Lebenszahl 22/4.

Vielen Dank an Verena für die Einladung und das inspirierende Gespräch. Hier geht’s zum Interview, klicke hier.

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

Inspirationen für ein erfülltes Leben und erfolgReiches Business erhältst du mit meinem Newsletter. „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ (e-Book) UND 20 kraftvolle Geld-Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle in deiner Selbständigkeit erwarten dich!

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

 

Willst du einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebensaufgabe erfahren? Dann habe ich ein interessantes Angebot für dich:3_Sätze

Dir hat das Interview gefallen? Du kannst den Artikel ganz einfach mit diesen Links hier teilen. Danke!

Bist du gerade dabei, einen neuen Weg zu gehen? Wie ergeht es dir dabei? Ich freue mich über deine Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: