Meine Auszeichnung als erste „Mompreneur des Monats“!

Meine Auszeichnung als erste „Mompreneur des Monats“!

Mein Herz jubelt. Ich bin aufgeregt. Voller Freude. Stolz. Und dankbar.

Business-Coach, Autorin und Mama Revolution® Gründerin Sandra Heim hat mich als ihre erste „Mompreneur des Monats“ ausgezeichnet.

Das englische Wort Mompreneur verbindet „Mama“ und „Unternehmerin“ in einem. Sandra hat diese Auszeichnung ins Leben gerufen, weil sie findet, dass Mütter in der Gesellschaft mehr Anerkennung verdient haben. Sie möchte damit gegenseitige Wertschätzung, Anerkennung und Inspiration unter uns Mompreneurs bewirken.

Auf ihrem Blog schreibt sie regelmäßig auf authentische und inspirierende Art darüber, wie Mamas ihr eigenes Business voranbringen können. Aber selbst wenn du keine Mama bist, sind ihre Artikel absolut lesenswert. Du findest sie auf www.mamarevolution.de

In unserem Interview erfährst du unter anderem:

  • wie ich mich potentiellen Kunden vorstelle
  • was der Schlüsselmoment war, der mich dazu bewegt hat, mich selbständig zu machen
  • wie ich zu meinen ersten zahlenden Kunden gekommen bin
  • wie ich die Betreuung meiner Kinder und Arbeitszeiten regele
  • welche meine bisher größten Business Herausforderungen waren
  • was der tiefere Beweggrund hinter meinem Business ist
  • welche Tipps ich für andere Mompreneurs habe
  • und noch viel mehr

Hier geht’s zum Interview „Mompreneur des Monats“ – Die Auszeichnung für Mütter mit eigenem Business.

Ich bin die erste "Mompreneur des Monats"!
Ich bin die erste „Mompreneur des Monats“!

 

Nun erzähle mir von dir: Auf welche Weise lobst du dich selbst? Erhältst du Anerkennung von anderen? Wünschst du dir mehr Wertschätzung?

Wenn du dich als nächste Mompreneur des Monats vorschlagen lassen möchtest oder jemanden kennst, der diese Auszeichnung verdient hat, dann schreibe in das Kommentarfeld.

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freundinnen oder klicke auf die bunten Icons unten.


Willst du immer wieder Inspirationen & praktische Tipps für deinen Geist, Körper & deine Seele erhalten? Mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben manifestieren? Dann trage dich in den Newsletter ein und erhalte dein Gratis Geschenk „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!



6 Responses to Meine Auszeichnung als erste „Mompreneur des Monats“!

  1. Herzlichen Glückwunsch, Petra.
    “Mompreneur des Monats”! Wunderbare Idee. Und tatsächlich kenne ich jemanden, dem dieser Titel auch gutstehen würde.
    Frauke ist klug, eine liebevolle Mutter und wuppt alleine Ihr Business, in dem Sie anderen Müttern hilft.
    Ihr Buch hat schon vielen alleinerziehenden Supermamis geholfen.
    http://www.alleinerziehend-klassemami.de/

  2. Liebe Petra, Du hast den Titel einfach verdient! Und noch viele andere Mamas werden folgen :)
    Vielen Dank, Wiebke für Deinen Tipp. Ich hab mir die Seite schon angeschaut und finde Frauke toll!

  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung! Ich bin keine Mom und habe den höchsten Respekt vor Euch Moms, die auch noch ein bisschen „schmeissen“. Den Namen finde ich auch richtig klasse: „Ich bin ein Mompreneur“ oder heißt es „eine Mompreneur“? :-)

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: