Petra zum ersten Mal VOR der Videokamera

Petra zum ersten Mal VOR der Videokamera

Vor ungefähr sechs Monaten habe ich ein Video gesehen, welches meine Aufmerksamkeit fesselte, und ich bei mir dachte: Das kann und will ich auch!

Nun, daraus ist jetzt mein erstes Video mit mir vor der Kamera entstanden, welche ich mit euch teilen wollte.

As ich noch als Art Buyerin und Bookerin gearbeitet habe, war ich immer mal wieder bei Fotoshootings für Werbeaufnahmen vor Ort, das ist also nichts Neues für mich. Und was Fotoaufnahmen von mir selbst angeht, so fühle ich mich dabei so gut wie immer wohl in meiner Haut.

Ganz anders verhält es sich allerdings bei Videoaufnahmen. Da fehlt mir bisher jegliche Routine, und zwar sowohl hinter als auch vor der Kamera.

Aber getreu meinem Motto „Vertraue deiner Intuition und lass dein Licht strahlen“ habe ich mich nun getraut, mich selbst zu präsentieren :)

Juhu… Ich war ziemlich aufgeregt vor der Aufnahme, währenddessen und bin es immer noch ein bisschen, weil das Video jetzt online ist. Ist schon eine ziemlich prickelnde Erfahrung vor ein paar Scheinwerfern zu stehen und in die Kamera zu sprechen.

Deshalb freue ich mich heute ganz besonders über dein Feedback im Kommentarfeld unten.

So, hier ist das Video:

 

Hier findest du die Links zu den Ressourcen, die ich in meinem Video erwähnt habe

 

Jetzt bin ich gespannt auf deine Erfahrungen: Hast du schon einmal ein Video von dir aufgenommen und ins Internet gestellt? Wie hast du dich dabei gefühlt? Oder würdest du so etwas auch gerne mal ausprobieren, und dir fehlt nur ein kleiner Schubs damit du dich traust? Erzähle uns davon!

Petra_Signatur

 

 

 

 

Du willst immer mal wieder Neuigkeiten von mir erhalten? Trage dich hier für meinen Newsletter ein. Du bekommst dann automatisch als Willkommens-Geschenk dein e-Book „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!



4 Responses to Petra zum ersten Mal VOR der Videokamera

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: