Über Petra

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Petra Schwehm.

Ich unterstütze dich, deine Bestimmung zu leben und ein spirituelles, erfolgReiches Online-Business zu führen.

petra3

 

Ich helfe dir…

1. beim Klären deiner Lebensaufgabe:

  • manifestiere Sinn und Freude in deinem Leben
  • entdecke deine Stärken
  • stärke dein Selbstwertgefühl
  • gehe liebevoll mit dir selbst um
  • lasse Selbstzweifel hinter dir
  • erhalte Bestätigung und Motivation

 

 

… und 2. beim Aufbau deines spirituellen oder ganzheitlichen Online-Business:

  • werde erfolgReich mit dem, was du liebst
  • wage Schritte aus deiner Komfortzone
  • werde dir über deine TraumkundInnen bewusst
  • gestalte und kommuniziere ein Angebot, das deine TraumkundInnen anzieht
  • entwickle ein Marketing-Konzept, das zu dir passt
  • entdecke die für dich stimmigen Medien, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten
  • lasse Geld-Blockaden hinter dir und gestalte deine Preise neu
  • verdiene das, was du Wert bist

Hierfür habe ich dir einen gratis Leitfaden zusammengefasst.

Zwei Dinge haben mich viele Jahre lang begleitet: die Suche nach Erfüllung und der Wunsch, erfolgReich zu sein.

Dabei wurde ich immer wieder mit einem mangelnden Selbstwertgefühl konfrontiert, bis ich schließlich erkannt und verinnerlicht hatte, dass dieses Gefühl nicht durch äußere Umstände, Personen oder Situationen hervorgerufen werden kann, sondern aus mir selbst heraus entsteht, im Einklang mit meinem Herzen und dem Universum.

Meine Ausbildungen zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (Holistic Health Counselor, AADP, New York) sowie zur Numerologischen Lebensberaterin (Michael Amira, An kana Te AG) waren für mich persönlich sehr wertvoll, und meine hierauf basierenden Angebote werden gerne und oft nachgefragt.

Als Kommunikationswirtin gebe ich seit 19 Jahren praktische Hilfestellung in den Bereichen Marketing und in der Geschäftswelt. Ich habe über 14 Jahre Erfahrung in ganzheitlichem Lernen und Wachsen, Charakterstudien und Seelenforschung. Ich lerne sehr gerne dazu und bin offen und begeisterungsfähig.

Woran ich glaube:

    • Ich glaube, dass ungünstige Glaubenssätze nur darauf warten, ans Licht gebracht und gelöst zu werden
    • Ich glaube, dass du ein erfülltes Leben & Business jenseits deiner kühnsten Vorstellungen führen kannst
    • Ich glaube, dass das Leben wundervoll ist, und alles nur zu deinem Besten geschieht
    • Ich glaube, dass dir Herausforderungen begegnen, damit du daran wachsen kannst
    • Ich glaube, dass deine Träume und Visionen Hinweise deiner Seele sind, wo es für dich langgeht
    • Ich glaube, dass immer Licht am Ende des Tunnels ist
    • Ich glaube, dass du eine machtvolle Schöpferin bist
    • Ich glaube, dass du in jeder Hinsicht ein erfolgReiches Leben verdienst

Als gebürtige Fränkin hat mich mein Weg nach Hamburg zu renommierten Werbeagenturen geführt, ins lebhafte New York um dort als Bookerin mein Glück zu suchen, einmal um die halbe Welt in diverse Ashrams, und auf einsame Inseln, um dort zu meditieren, yogieren und den Sinn meines Lebens zu finden.

petra_2

Ich habe die Kunst der Massage in Thailand erlernt und in New Yorker Spas massiert, mir mit Familienaufstellungen und Rückführungen in die Seele schauen lassen und mich mit Energiearbeit, Reiki, Ayurveda und Astrologie eingehend beschäftigt. Man könnte mich auch als Expertin für Suchen und Ausprobieren bezeichnen. Es hat sich gelohnt.

Das Gefühl des Bei-Mir-Angekommen-Seins macht mich glücklich, dankbar und demütig vor dem Leben und der Natur.

 

Mit Intuition, Weitblick und Kreativität inspiriere ich dich, deine Herausforderungen in einem neuen Blickwinkel zu betrachten und dadurch Veränderungen zu bewirken. In dem Maße, wie du dafür offen und bereit bist, kann ich dich darin unterstützen, deine spirituellen Gaben und deine Erfahrung erfolgReich in die Online-Welt zu tragen, und das Leben von vielen Menschen bereicherst.

Ich arbeite mit Frauen wie dir, die ihre Träume verwirklichen und auf ganzheitliche Weise Erfolg manifestieren möchten:

  • Eine Arbeit, die keine ist, weil du liebst, was du tust
  • Ein Business, mit dem du soviel Geld verdienst, wie du dir selbst erlaubst
  • Eine liebevolle Beziehung zu dir selbst
  • Eine intensive Verbindung zu deiner Intuition, deinem höheren Selbst, dem Universum (nenne es wie du möchtest)
  • Kurz: Ein Leben, das magisch ist, und welches DU als sinnvoll und erfolgReich erlebst

Noch ein paar persönliche Dinge über mich:

Ich erblickte am 27.12.1977 in diesem Körper das Licht der Welt. Mein Aszendent ist Jungfrau, mein Mond befindet sich im Löwen und meine Lebenszahl lautet 36/9. Ich liebe gesundes, mit Liebe zubereitetes, vegetarisches Essen und bin ein Fan von Nachhaltigkeit und grünem Leben. Ich liebe es, zu reisen, und neue Menschen, Länder und Kulturen kennen zu lernen. Ich liebe Blumen, die Sonne, glückliche Menschen und aufbauende, feinfühlige Musik. Und ich liebe meinen wundervollen Mann und meine zwei großartigen Söhne.

Happy_Light

 

Ich freue mich auf DICH! Hier kannst du mich kontaktieren.

Petra_Signatur

 

 

 

 

Willst du einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebensaufgabe erfahren? Dann ist dieses Angebot vielleicht interessant für dich:3_Sätze

Inspirationen für ein erfülltes und erfolgReiches Leben und Business erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst. Dein Willkommensgeschenk, ein e-Book „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“ sowie „20 Glaubenssätze für mehr finanzielle Fülle“, wartet dann gleich auf dich.

Hole dir deine gratis Tipps und Inspirationen für dein erfülltes & erfolgReiches Leben und Business!

%d Bloggern gefällt das: