Video-Blog: Perfektionismus Ade – Freude, Erfolg & Gelassenheit Ja Bitte!

Video-Blog: Perfektionismus Ade – Freude, Erfolg & Gelassenheit Ja Bitte!

Willst du deine Ideen lieber verwirklichen, anstatt sie aufgrund perfektionistischer Ansprüche ad acta zu legen? Dann habe ich hier wertvolle Tipps für dich (Video).

Aufgenommen bei schönstem Sonnenschein und mit Vogelgezwitscher, geht es darin um eine liebevolle und wertschätzende Einstellung dir selbst gegenüber. Ich erkläre dir 5 einfache Schritte, die du sofort umsetzen kannst, mit dem Ziel, deine Ideen in die Realität zu bringen, und somit dein Leben erfüllter und dein Business erfolgReicher zu gestalten.

 

Meine Produktivität-Tipps kurz und knackig zusammengefasst

  1. Komme ins Tun. Was ist der nächste, machbare, kleine Schritt?
  2. Arbeite mit positiven Affirmationen
  3. Betrachte dein „Problem“ aus einer höheren Perspektive
  4. Hinterfrage deinen stressigen Gedanken
  5. Treffe die Entscheidung, dich besser fühlen zu wollen

Wenn du auf einfache Weise in 5 Tagen mehr Erfolg, Freude und Reichtum in dein Leben ziehen willst, dann geht’s hier zur Kursbeschreibung.

Was sind deine Erfahrungen mit hohen Ansprüchen (übrigens Lernaufgabe der Zahl 6)? Und inwiefern halten sie dich von der Umsetzung ab?

Alles Liebe,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

Wenn dir das Video gefallen hat, und du jemanden kennst, dem das weiterhelfen könnte, kannst du es gerne weiterleiten. Danke!

Willst du einen wichtigen Hinweis zu deiner Lebensaufgabe erfahren? Dann habe ich ein großartiges Angebot für dich:3_Sätze

Inspirationen für ein erfülltes und erfolgReiches Leben und Business erhältst du, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst. Dein Willkommensgeschenk, ein kleines e-Book „9 Praxis Tipps für mehr Selbstwert“, wartet gleich auf dich.

Tipps und Inspirationen für mehr Freude & Erfolg!

Dir hat der Artikel bzw. das Video gefallen? Dann teile den Artikel doch. Das geht ganz einfach mit diesen Links hier.

2 Responses to Video-Blog: Perfektionismus Ade – Freude, Erfolg & Gelassenheit Ja Bitte!

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: