Möchtest du, dass ich dir zeige wie du mit deinem Herzens-Business in den Geldfluss kommst, mit Freude und im Einklang mit deiner Bestimmung… und zwar kostenfrei?

Du bist einzigartig, du bist wertvoll und hast Gaben, die gebraucht werden. Glaub an dich …

Sichere dir jetzt dein persönliches, kostenfreies Gespräch mit mir (im Wert von 125 Euro).

Dein privates Beratungsgespräch

Ich halte mir immer wieder Zeiten frei, um mit Frauen wie dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine aktuellen Schwierigkeiten in deinem Herzens-Business lösen können.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ein erfülltes und finanziell erfolgreiches Herzens-Business zu kreieren, in dem du das tun kannst, was du liebst und gleichzeitig den Menschen, die dir am Herzen liegen mit deinen Angeboten dienst.

Die Erarbeitung der Strategien ist vollkommen kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Du meldest dich hier für ein kostenloses Gespräch an, welches nur dann stattfindet, wenn ich überzeugt davon bin, dass ich dir wirklich nachhaltig helfen kann.

Was du bekommst:

Wenn es nach Prüfung deiner Antworten zum Gespräch zwischen uns beiden kommt, verspreche ich dir, dass du danach genau weißt, welche Schritte du gehen kannst, um mehr Geldfluss in deinem Herzens-Business zu bekommen, deinen Kunden wirklich dienlich zu sein und an dich zu glauben. Daher kann auch nicht jede Anfrage berücksichtigt werden. Denn ca. 30 Minuten Zeitinvestition sind für beide Seiten kostbar und das möchte ich auch so respektieren

Bitte beachte folgende Punkte, damit es für beide Seiten sinnvoll ist!

  • Du bist eine Frau, die sich bereits entschieden hat, mit ihrer Herzens-Arbeit selbständig zu sein …
  • Du willst das Beste für deine Klienten und bist auch bereit dafür einiges zu tun
  • Du bist offen dafür, neue Strategien und Ideen umzusetzen, um aktuelle Probleme schnell zu lösen…
  • Du fühlst dich komfortabel mit dem Gedanken, in dich und den Erfolg deines Seelen-Business zu investieren, um deine Ziele zu erreichen…
  • Du bist bereit, Dinge zeitnah umzusetzen …

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke hier.

Ich will ganz transparent mit dir sein. Warum ich das aktuell kostenfrei anbiete hat zwei Gründe:

1. Es zählt zu meiner Vision, talentierte Frauen wie dich mit ihrem Herzens-Business zu unterstützen, so dass sie erfolgreich sind, natürlich auch finanziell.

2. Wir klären, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, und ob du meine Coaching-Unterstützung für dein erfolgReiches Seelen-Business nutzen möchtest

Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen: egal wie das Gespräch ausgeht, wir bleiben in jedem Fall in einem guten Kontakt. :-)

Für dieses Angebot habe ich aus zeitlichen Gründen allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei.

Zum Buchungskalender kommst du hier.

 

Herzensgrüße,

PS: Du bist für Grosses geschaffen!