Erfolg mit deiner Bestimmung im Seelen-Business in 6 einfachen Schritten

„Ich glaube, dass die Welt zu einem besseren und schöneren Ort wird, wenn Frauen wie du zu sich stehen, sich in ihrer ganzen Größe zeigen, Gutes für sich und andere bewirken und damit Geld verdienen.“ – Petra Schwehm

Liebe talentierte Frau,

dieses Angebot habe ich für dich kreiert, wenn du dich im Auf- oder Ausbau deines Seelen-Business befindest. Wenn du …

  • eine erfolgreiche und erfüllende Selbständigkeit gestalten willst, aber nicht weisst wie
  • mit deinem Seelen-Business auf der Stelle trittst, weil nicht genug Kunden kommen oder die Freude verschwindet
  • deine berufliche Bestimmung und das Thema, in welchem du gut bist, erahnst, aber nicht richtig auf den Punkt bringen kannst
  • keine Lust mehr auf eine Arbeit hast, die dich unerfüllt lässt und deinen Wert nicht repräsentiert
  • mit deiner Lebenserfahrung und deinem Talent anderen Menschen helfen willst
  • genug davon hast, wenig oder kein Geld mit deiner Selbständigkeit zu verdienen

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten angesprochen fühlst, dann habe ich etwas Wundervolles für dich.

Einen gratis Leitfaden, mit dem du die genauen Schritte erfährst, um im Einklang mit deiner Bestimmung ein erfolgreiches Seelen-Business aufzubauen, oder dein Bestehendes erfüllender und finanziell effizienter zu gestalten.

 

erfolg_Bestimmung_Seelen-Business_Petra_Schwehm

Erfolg mit deiner Bestimmung im Seelen-Business in 6 einfachen Schritten. Gratis Leitfaden.

Mit deiner Eintragung erhältst du automatisch meinen Newsletter, mit dem du gelegentlich wertvolle Informationen und Insider-Tipps zum Auf- und Ausbau deines Seelen-Business bekommst.

 

Hallo, mein Name ist Petra Schwehm.

Ich bin Inhaberin eines Seelen-Business, Bestimmungsfinderin und ganzheitliche Lebens- & Business-Beraterin.

Petra

In den letzten fünf Jahren habe ich viel über den Aufbau einer Online-Selbständigkeit gelernt, die sich im Einklang mit meiner Bestimmung befindet.

Ich liebe was ich tue. Meinen Kundinnen zu ermächtigen zu sich selbst zu stehen, und aus ihrer inneren Kraft heraus auf eine Weise kreativ tätig zu werden, die ihnen Freude und Erfolg mit ihrem Seelen-Business bringt, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Der Weg dahin war allerdings nicht immer leicht und geprägt von manchen Zweifeln und Frust. Ich hatte zwar viel Freude bei dem was ich tat, aber mir fehlte eine klare Strategie, wie ich den gewünschten finanziellen Erfolg in mein Leben ziehen konnte, auf eine Weise, die für mich stimmig war.

Nachdem ich hinderliche Geld-Blockaden aufgelöst und meinen Geist für finanzielle Fülle geöffnet hatte, begegneten mir die noch fehlenden Puzzleteile, um meinem Seelen-Business die finanzielle und stimmige Basis zu geben, nach der ich mich sehnte.

Dieses Wissen habe ich für dich in einem Leitfaden zusammengefasst.

Du kannst es dir hier gratis anfordern.

 

Erfolg mit deiner Bestimmung im Seelen-Business in 6 einfachen Schritten.

Mit deiner Eintragung erhältst du automatisch meinen Newsletter, mit dem du gelegentlich wertvolle Informationen und Insider-Tipps zum Auf- und Ausbau deines Seelen-Business bekommst.

 

Doris Allemann

„Mit kleinen, konstanten Schritten habe ich jeden Tag etwas für mein Projekt getan. Bereits nach ganz kurzer Zeit kann ich 6 Anmeldungen für mein Angebot verbuchen!!! Ich bin total begeistert und voller Freude und Zuversicht. Das erste Mal glaube ich daran mit meinem Seelenbusiness wirklich Geld verdienen zu können. Cool!“
2018-04-30T14:57:34+00:00
„Mit kleinen, konstanten Schritten habe ich jeden Tag etwas für mein Projekt getan. Bereits nach ganz kurzer Zeit kann ich 6 Anmeldungen für mein Angebot verbuchen!!! Ich bin total begeistert und voller Freude und Zuversicht. Das erste Mal glaube ich daran mit meinem Seelenbusiness wirklich Geld verdienen zu können. Cool!“

Iris Albert

"Ich habe gelernt mich zu zeigen, Videos zu drehen und zu veröffentlichen, ja sogar auf Facebook zu bewerben. PPPUUUHHH!!!! und JAAAAAAAA!!!! Ich habe gelernt, dass ich eine tolle Frau mit echtem, vorzeigbarem Potenzial bin. Das Coaching hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat! Mein Selbstwert ist aufgeblüht!"
2017-10-18T18:32:52+00:00
"Ich habe gelernt mich zu zeigen, Videos zu drehen und zu veröffentlichen, ja sogar auf Facebook zu bewerben. PPPUUUHHH!!!! und JAAAAAAAA!!!! Ich habe gelernt, dass ich eine tolle Frau mit echtem, vorzeigbarem Potenzial bin. Das Coaching hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat! Mein Selbstwert ist aufgeblüht!"

Heike Panzenhagen

"Ganz lieben Dank für dieses Seelen-Business-Coaching. Ich hatte so tolle Erkenntnisse, dass ich darauf aufbauen kann. Mir ist so viel klar geworden, das ist ganz, ganz toll. Das war echt genial."
2018-05-16T14:43:40+00:00
"Ganz lieben Dank für dieses Seelen-Business-Coaching. Ich hatte so tolle Erkenntnisse, dass ich darauf aufbauen kann. Mir ist so viel klar geworden, das ist ganz, ganz toll. Das war echt genial."

Simone Braunstein

"Vielen Dank für dein einzigartiges und individuelles Coaching. In kürzester Zeit, konnte ich durch deine Unterstützung so vieles umsetzen, Klarheit finden und mich an Dinge heranwagen, die mich verunsichert haben. Ich bin voller Kraft und Ideen, die ich weiterhin mit deiner Hilfe in die Tat umsetzen möchte. Du bist absolut eine Bereicherung für mich und meine Zukunft!"
2017-04-28T12:08:04+00:00
"Vielen Dank für dein einzigartiges und individuelles Coaching. In kürzester Zeit, konnte ich durch deine Unterstützung so vieles umsetzen, Klarheit finden und mich an Dinge heranwagen, die mich verunsichert haben. Ich bin voller Kraft und Ideen, die ich weiterhin mit deiner Hilfe in die Tat umsetzen möchte. Du bist absolut eine Bereicherung für mich und meine Zukunft!"

Meine Vision ist es, dass immer mehr talentierte Frauen ihr Seelen-Potenzial erkennen, ihre Gaben mit anderen Menschen teilen und sich damit eine freudvolle Tätigkeit erschaffen, mit der sie auch finanziell erfolgreich sind.

Ich freue mich, wenn du eine dieser Frauen bist.

Herzensgrüße,

Petra_Schwehm_Signatur

 

 

 

 

PS:

Du bist einzigartig.

Du bist gut genug.

Und du hast verdient, wonach du dich sehnst.