Kurz-Meditation: Mit deinem Unterbewusstsein Reichtum anziehen & kraftvoll Zweifel überwinden

Kurz-Meditation: Mit deinem Unterbewusstsein Reichtum anziehen & kraftvoll Zweifel überwinden

Kennst du das: Manchmal sind die punktuellen Impulse die wirkungsvollsten. Zumindest erlebe ich das in meinem Herzens-Business und mit meinen Klientinnen immer wieder.

In dieser Kurz-Meditation für dich, die ich in einem wunderschönen 5-Sterne-Hotel im Zuge eines Events aufgenommen habe, nehme ich dich mit auf eine wirkungsvolle Reise in deine Vision und deine Freude, damit du immer öfter kraftvoll das Leben deiner Vorstellung sowie Reichtum anziehst. Selbst dann, wenn sich mal Zweifel in deiner Selbständigkeit breit machen sollten, ob du gut genug bist oder sich deine Vision jemals verwirklichen wird.

Eine sanfte Hintergrund-Musik unterstützt die Wirkung auf dein Unterbewusstsein zusätzlich und trägt gleichzeitig zu deiner Entspannung und einer anhaltend vermögenden Stimmung bei.

Viel Freude dabei! :)

„Wenn du es fühlen und vor deinem geistigen Auge sehen kannst, ist es bereits auf dem Weg zu dir, sonst könntest du es nicht sehen und fühlen.“

Halte deine Vision vor Augen.

Folge deiner Intuition.

Hole dir Unterstützung.

Bleibe am Ball.

Und hab Spaß auf deinem Weg.

Chapeau.

Herzensgrüße,

PS: Wenn du dauerhaft Selbstzweifel entkräften und individuelle Unterstützung für deine Selbständigkeit willst, damit du neue Klienten und somit mehr Geld und Reichtum anziehst, unterstütze ich dich gerne wirkungsvoll mit meinen Coaching-Angeboten für mehr finanzielle Fülle und Erfüllung in deinem Seelen-Business.

Ich helfe dir, dein Angebot klar und attraktiv zu gestalten, dich selbstbewusst und gut genug zu fühlen und den Geldfluss mit deinem Seelen-Business zu aktivieren. Spezielle Angebote und Einladungen bekommst du immer mal wieder persönlich von mir per Newsletter oder kontaktiere mich hier mit deinem individuellem Anliegen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Hinterlasse einen Kommentar