Wie du wirkungsvoll dein Mindset veränderst (und dadurch deine Realität)

Wie du wirkungsvoll dein Mindset veränderst (und dadurch deine Realität)

Hallo du Liebe!

In dieser Video-Inspiration erfährst du, wie du immer öfter das kreierst, was du wirklich willst, und mit welcher einfachen und gleichzeitig wirkungsvollen Methode du deine jetzige Realität verändern kannst, wenn du mit ihr unzufrieden bist.

Video-Transkript

Hi, Petra hier von petraschwehm.de. Ich bin immer noch auf Teneriffa und schaue mir gerade den Sonnenuntergang über La Gomera an. Und dabei ist mir ein Gedanke durch den Kopf gegangen, den ich für dich auf Video festhalten möchte.

Es geht um den Impuls, dass das, worauf du dich fokussierst und worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, in deinem Leben zunimmt. Das Gesetz der Anziehung, das kennst du bestimmt, aber oft vergessen wir es im Alltag, ganz besonders, wenn sich etwas in unserem Leben festgefahren hat. Es gibt etwas, das uns nicht gefällt, über das wir uns aufregen, zum Beispiel, weil wir ein paar Kilos zu viel haben und uns deshalb nicht wohl in unserem Körper fühlen. Das frustriert uns. Vielleicht läuft es in deiner Beziehung oder auch in deiner Selbständigkeit nicht so, wie es sein sollte. Du hast nicht genug Kunden oder verdienst nicht genug Geld. Was auch immer es ist, wir regen uns oft über diese Dinge auf. Anstatt etwas zu akzeptieren, was wir nicht wollen, sollten wir uns die Frage stellen, was wir möchten.

Was möchtest du denn anstelle dieser Sache, die du nicht willst?

Damit fängt alles an. Natürlich kannst du jetzt beispielsweise sagen, „du hast leicht reden, Petra. Ich würde gerne zehn Kilo leichter sein.“ Dass eine Veränderung nicht von heute auf morgen geht, ist verständlich, aber indem du den Fokus auf diesen Wunsch legst, setzt du den Prozess in Gang.

  • Du möchtest dich in deinem Körper wohler fühlen.
  • Du möchtest mit deiner Selbständigkeit mehr Geld verdienen, du möchtest einen oder mehrere neue Kunden haben.
  • Vielleicht wünschst du dir von deinem Partner mehr Wertschätzung und weniger Streit.

Wenn du klar denkst, sagst und aufschreibst, was es ist, was du wirklich willst, dann fühlst du dich nicht nur besser, sondern näherst dich auch der gewünschten Richtung an. Das Universum liefert uns, womit wir in Resonanz sind, es liefert das, was wir wollen und worüber wir nachdenken.

Es reagiert auf die Energie, die wir aussenden.

In den Bereichen, in den wir uns festgefahren fühlen, ist dies am schwierigsten, aber gerade dort lohnt sich die mentale Anstrengung am meisten. Oft sind es kleine Änderungen in die neue Richtung, die etwas in Bewegung setzen, wenn wir uns darüber klarwerden, welche negativen und energiezehrenden Dinge wir nicht mehr möchten. Plötzlich passieren Zufälle, du bekommst ein Buch geschenkt, du erhältst eine Einladung zu einem Gratistag in einem Fitnessstudio oder dein Partner überrascht dich mit einer Aufmerksamkeit. Vielleicht ziehst du auch einen oder mehrere neue Kunden an.

Sicher, vieles passiert nicht von jetzt auf gleich, nicht von heute auf morgen und nicht, indem du nur einmal einen Gedanken fasst oder sagst, was du willst. Deswegen verändert sich nicht sofort etwas Grundlegendes. Aber es geht um die Richtung. Es geht um deinen Fokus und um deine Aufmerksamkeit.

Und es geht darum, dass du nach Gelegenheiten Ausschau hältst oder diese aktiv ergreifst, wenn sie sich dir bieten.

Mit dem Stichwort „Fokus“ möchte ich das Video beenden, und ich zeige dir nochmal, wie schön dieser Sonnenuntergang ist. Ich schwenke die Kamera mal herum. Die Sonne geht über La Gomera unter, und das ist herrlich. Übrigens: Die Zahl 5 kann dir dabei helfen, dich zu fokussieren (vom numerologischen Standpunkt her gesehen).

In diesem Sinne, ich wünsche dir alles Liebe.

Herzliche Grüße,

 

 

 

 

PS: Wenn du als Selbständige deine Realität hin zu mehr Kunden & Geld verändern willst, ist mein gratis 6-Schritte-Plan vielleicht jetzt genau das Richtige für dich.

Du kannst dir diesen Leitfaden, der mir und meinen Klientinnen sehr weiterholfen hat, hier anfordern, wenn du auf den pinkfarbenen „Ja, ich will“-Button drückst. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, und du bekommst ihn sofort zugeschickt.

Erfolg mit deiner Bestimmung im Seelen-Business in 6 einfachen Schritten. Gratis Leitfaden.

 

Hinterlasse einen Kommentar