Über Petra

Herzlich Willkommen! Ich bin Petra Schwehm.

Ich unterstütze dich, deine Bestimmung zu leben und ein spirituelles, erfolgReiches Online-Business zu kreieren. Ich nenne das gerne auch Seelen-Business.

 

Wobei ich dir helfen kann

1. beim Klären deiner Lebensaufgabe:

  • erkenne deine berufliche Bestimmung und deinen Seelenplan
  • manifestiere Sinn und Freude in deinem Leben
  • entdecke deine Stärken
  • stärke dein Selbstwertgefühl
  • gehe liebevoll mit dir selbst um
  • lasse Selbstzweifel hinter dir
  • erhalte Bestätigung und Motivation

Erste Einblicke zu deiner Lebensaufgabe bekommst du hier.

… und 2. beim Auf- oder Ausbau deines spirituellen oder ganzheitlichen Online-Business:

  • werde erfolgReich mit dem, was du liebst
  • wage mutige Schritte aus deiner Komfortzone und werde sichtbar
  • werde dir über deine TraumkundInnen bewusst
  • gestalte und kommuniziere ein Angebot, das deine TraumkundInnen anzieht
  • entwickle ein Marketing-Konzept, das zu dir passt
  • entdecke die für dich stimmigen Medien, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten
  • lasse Geld-Blockaden hinter dir und öffne dich für finanzielle Fülle
  • gestalte deine Preise neu und stimmig
  • verdiene das, was du Wert bist
  • und noch mehr … :-)

Dafür habe ich das Mentoring-Programm für Selbständige und das Seelen-Business-Coaching kreiert.

Für deinen Seelen-Business-Aufbau habe ich dir einen gratis Leitfaden zusammengefasst.

Gratis 6-Schritte-Plan für dein Seelen-Business

Kurz zu meiner Geschichte:

Zwei Dinge haben mich viele Jahre lang begleitet. 1. die Suche nach Erfüllung und 2. der Wunsch, erfolgReich zu sein.

Auf meinem Weg wurde ich immer wieder mit einem mangelnden Selbstwertgefühl konfrontiert, bis ich schließlich nach vielen Jahren erkannt und verinnerlicht hatte, dass dieses Gefühl nicht durch äußere Umstände, Personen oder Situationen hervorgerufen werden kann, sondern aus mir selbst heraus entsteht, im Einklang mit meinem Herzen und dem Universum. Somit war der Weg zu meiner Intuition und Spiritualität wieder freigelegt – etwas, wofür ich täglich dankbar bin.

Meine Ausbildungen zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin in den USA sowie zur Numerologischen Lebensberaterin waren für mich persönlich sehr wertvoll, und meine hierauf basierenden Angebote werden gerne und oft nachgefragt. Meine Coaching-Tools habe ich mir über viele Praxis-Jahre angeeignet. In der Arbeit mit meinen Klientinnen fließen immer auch meine Intuition und die Impulse meiner Seele mit ein.

Als Kommunikationswirtin gebe ich seit über 20 Jahren mein Know-How in den Bereichen Marketing und in der Geschäftswelt weiter, u.a. habe ich für renommierte Werbeagenturen in Hamburg und New York gearbeitet. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, und habe viel praktische Erfahrung in ganzheitlichem Lernen und Wachsen, Charakterstudien und Seelenforschung. Ich lerne sehr gerne dazu und bin offen und begeisterungsfähig (das nur so am Rande, falls du dich für meine Kompetenzen interessierst).

 

Woran ich glaube:

  • Ich glaube, dass ungünstige Glaubenssätze nur darauf warten, ans Licht gebracht und gelöst zu werden
  • Ich glaube, dass du ein erfülltes Leben & Business jenseits deiner kühnsten Vorstellungen führen kannst
  • Ich glaube, dass das Leben wundervoll ist, und alles nur zu deinem Besten geschieht
  • Ich glaube, dass dir Herausforderungen begegnen, damit du daran wachsen kannst
  • Ich glaube, dass deine Träume und Visionen Hinweise deiner Seele sind, wo es für dich langgeht
  • Ich glaube, dass immer Licht am Ende des Tunnels ist
  • Ich glaube, dass du eine machtvolle Schöpferin bist
  • Ich glaube, dass du in jeder Hinsicht ein erfolgReiches Leben verdienst

Mit Intuition, Weitblick und Kreativität inspiriere ich dich, deine Herausforderungen in einem neuen Blickwinkel zu betrachten und dadurch Veränderungen zu bewirken. In dem Maße, wie du dafür offen und bereit bist, kann ich dich darin unterstützen, deine spirituellen Gaben und deine Erfahrung erfolgReich in die Online-Welt zu tragen, persönlich sowie finanziell erfüllt zu leben, sowie das Leben von vielen Menschen zu bereichern.

 

Ich arbeite mit Frauen wie dir, die ihre Träume verwirklichen und auf ganzheitliche Weise Erfolg manifestieren möchten:

  • Eine Arbeit, die keine ist, weil du liebst, was du tust
  • Ein Business, mit dem du soviel Geld verdienst, wie du dir selbst erlaubst
  • Eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und wichtigen Menschen in deinem Leben
  • Eine intensive Verbindung zu deiner Intuition, deinem höheren Selbst, dem Universum (nenne es wie du möchtest)
  • Kurz: Ein Leben, das magisch ist, und welches DU als sinnvoll und erfolgReich erlebst

 

Ich durfte schon vielen hundert Klientinnen zu einer erfüllten Selbständigkeit, zu Klarheit über ihre Bestimmung, zu einem immens gestärkten Selbstwertgefühl oder finanziellem Erfolg verhelfen – sehr gerne auch DIR!

Solltest du erfahren wollen, was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen: einen Auszug mit über 50 Kundenstimmen findest du hier.

Noch ein paar persönliche Dinge über mich:

Ich erblickte 1977 in diesem Körper das Licht der Welt und meine Lebenszahl ist 36/9. Ich liebe gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen und bin ein Fan von Nachhaltigkeit. Ich liebe es, zu reisen und inspirierende Menschen und neue Länder kennen zu lernen. Ich liebe die Sonne, das Meer, glückliche Menschen und Musik, die mir Gänsehaut macht. Ich liebe mich selbst. Und ich liebe meinen Mann und unsere zwei großartigen Söhne.

 

Ich freue mich auf DICH! Hier kannst du mich kontaktieren.

 

PS: Du bist großartig. Wertvoll. Einzigartig. Und du wirst gebraucht.